Beiträge

  • Profilbild DuckOnDrugs

    Guten Morgen/Tag/Abend,

    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Wobbler für das Nachfischen auf Zander. Gewässer sind überwiegend Baggerseen.

    Danke schonmal für die Antworten. :)

    Viele Grüße

    09.07.17 22:29 0
  • Profilbild #oderfishhunter

    hi wie tief soll dein wobbler laufen??

    10.07.17 00:14 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Jackall Arnaud bzw. SqadShad bis 12 cm maximal 2m tief laufend. aber meine Top Empfehlung ist der Bomber long A Einfach ein leiern und kirz vorm ufer auftauchen lassen dort kommen meist die Bisse. Kannst zwischendurch auch ein paar Pausen machen un den wobbler aufsteigen lassen.

    10.07.17 06:35 1
  • Werbung
  • Profilbild DuckOnDrugs

    @#oderfishhunter So maximal 1 - 2 Meter würde ich sagen.

    @Nico Alles klar, werde ich mir mal anschauen. Den Bomber habe ich schon öfter im Żusammenhang mit nächtlichen Zanderfängen gesehen. Den pack' ich mir dann erstmal ganz oben auf die Liste, danke dir! 👌🖖

    10.07.17 11:23 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Der Zanderkönig, der wurde extra von Fisch&Fang und Der Raubfisch entwickelt und vor ner Woche ist auch der Zanderkönig 2.0 rausgekommen der noch fängiger sein soll. Kannst du dir mal anschauen im Internet. Eventuell hast du ja "Der Raubfisch" abonniert und kennst den schon

    10.07.17 12:17 1
  • Profilbild Hannes.lfh

    Ich kann nachher auch mal den Beitrag dazu hier hinzufügen

    10.07.17 12:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischersphilipp

    husky jerk von rapala

    10.07.17 16:53 1
  • Profilbild BassKev98

    husky jerk , xrap ,maxrap, Bomber, arnaud, squadminnow & pointer sind meine Favoriten, sage aber auch das es nicht nur mit 1-2 stk getan ist , meiner Meinung nach musst du schon ne Auswahl da haben und fast täglich neu probieren , je nach Jahreszeiten auch zwischen 8 und 14 cm Länge , tight lines und lieben Gruß :-)

    10.07.17 17:57 2
  • Profilbild #oderfishhunter

    fox rage slickstick oder storm arashi meine favouriten

    10.07.17 20:35 2
  • Profilbild DuckOnDrugs

    Alles klar, danke für die vielen Vorschläge. Werde ich mir alle notieren und nach und mach zulegen. Ich werde wohl erstmal den Bomber Long A nehmen.👍

    @BassKev98 Ja, aber da ich mir "leider" erst vor kurzen 'ne Penn Sargus 2 zugelegt habe, kann ich mir als Student so viele Wobbler aufeinmal nicht leisten😂 Aber auch dir danke für die ganzen Vorschläge.

    Viele Grüße

    11.07.17 09:29 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Bestell dir aber vin dem Long A ne ganze Charge, einige laufen echt beschissen, obwohl sie in Deutschland viel kosten bringe mir immer über 200 aus den USA mit dort kosten die mit Armee Ausweis nur 4,90$

    11.07.17 09:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler