Beiträge

  • Profilbild Rainer Tyrant

    Hallo,

    habe mir testweise mal 2 wolframvorfächer im laden gekauft, Verarbeitung scheint gut, bin aber skeptisch. bevor ich n teuren Köder 'versenke' , habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

    29.10.17 09:31 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Wolfram ist schön weich und nicht so steif wie Titan oder Stahl. Kannst du genauso verwenden wie ein normales Vorfach. Dadurch, dass es so weich ist, behält der Köder auch seinen eigentlichen Lauf und kann sich schön bewegen.

    29.10.17 11:20 0
  • Profilbild 00Hanson

    Persönlich finde ich, der einzige Nachteil ist, dass sie bei aggressiver
    Köderführung (Twitchen) schnell zum verkringeln neigen.
    Ewig kann man so mit einen Vorfach nicht angeln, aber sie sind
    ja auch nicht so teuer.
    Nutze sie daher aber meist nur in "hechtverseuchten" Gewässern.

    29.10.17 11:45 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler