Beiträge

  • Profilbild snowman_

    Was meint ihr, ist ein ideales Wurfgewicht ?

    17.11.21 00:18 0
  • Profilbild Paul Bierhoff

    Ich hab ne Spinnrute mit 2 70 M und 14 - 90 Gramm

    17.11.21 04:58 0
  • Profilbild snowman_

    Welche??

    17.11.21 06:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Kommt auf viele Faktoren drauf an 😅
    Was für ein Gewässer? Was für Köder sollen gefischt werden? Usw...
    Ich selbst habe für die Hecht angelei 3 Ruten und für die Zander angelei 3 Ruten mit jeweils unterschiedlichen längen und Wurfgewichten 🤷‍♂️
    Ohne weitere Infos kann dir deine Frage schlecht beantwortet werden🤷‍♂️

    17.11.21 06:48 2
  • Profilbild Angelfutzie

    drei🖐🏽

    17.11.21 10:31 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Um so ein bisschen Allroundern zu können, könnte man 60g nehmen.
    ABER: Mit einer solchen Rute kann man in der Regel nicht mit leichten Ködern auf Zander fischen und auch nicht mit schweren Ködern auf Hecht.
    Natürlich ist jede Rute mit 60g WG auch wieder anders, aber in den meisten Fällen braucht man schon mehr als 10g um den Grund vernünftig zu spüren und dann gibt es wieder Gewässer mit starker Strömung oder Seen...
    Es ist einfach schwierig ohne irgendwelche Angaben da was passendes zu finden

    17.11.21 10:57 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler