Beiträge

  • Profilbild Kajus

    Hi,

    wir haben uns eine Wochenkarte zum Angeln in der Wümme (Bremen) gekauft. Ich möchte Zander angeln. Kann mir da jemand Tipps geben wo ich an der Wümme am besten starten kann und vielleicht noch andere Angeltipps (Tageszeit, Köder, ....). Gruß aus Bremen Kai

    01.12.21 13:35 1
  • Profilbild ChilmaHilma

    die zander Wander gerade in die Tiefen Häfen von Bremen im Fluss also Lesum ist wie ausgestorben, weiß nicht aber ist ja quasi ein Fluss. kann dir Europahafen empfehlen

    06.12.21 01:24 0
  • Profilbild Kajus

    super. Ich danke dir.

    06.12.21 06:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Aleksandras Engel

    Gestern habe wir mit jiggs in braun 2 zander gefangen. Vielleicht hilft es dir weiter . 👍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.12.21 08:14 1
  • Profilbild Kajus

    ja, danke!

    Aber nicht in der Wümme, oder?

    06.12.21 08:17 0
  • Profilbild Aleksandras Engel

    Nein, war bei uns in der Gegend aber vielleicht haben die in Bremen den gleichen Geschmack, wer weiß 😀👍

    06.12.21 08:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Kajus

    😅 wir probieren es mal aus, danke dir. 👍

    06.12.21 08:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler