Zander derzeit im Rhein bei Mainz... (niedrigwasser) möglich???
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Joey85Mainz

    Hallo,
    ich versuche immer noch meinen ersten Zander zu landen.

    Der Wasserstand ist momentan sehr niedrig.

    Ich habe das gefühl, dass einfach nichts geht, ausser die lästigen hänger.

    Hat jemand andere Erfahrungen gesammelt?

    Ich freue mich auf ratsamme Tipps.


    Mfg Joey :)

    26.10.18 09:59 2
  • Profilbild Leon Wil

    Gibt ein video dazu auf youtube, das ist 3
    Wochen alt. Die haben ein paar rausgeholt, haben aber gesagt, dass es so zäh ist, wie noch nie

    26.10.18 10:26 2
  • Profilbild Nico Bernardy

    Am Rhein läuft's mom. echt gut, zwar fehlen die Qualitativen Fische aber die Quantität stimmt. Gestern Abend innerhalb 2h sechs Zander um die 50cm und eine 80er Barbe auf Gummi. Man muss halt nur die richtigen Spots kennen und wissen und wie man diese am besten befischt

    26.10.18 10:49 3
  • Werbung
  • Profilbild Joey85Mainz

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Ja Spots, wenn mann ja welche kennen würde die nicht so überfischt wären.
    Hat jemand mal ein gescheiten Tipp?

    Grüsse

    26.10.18 11:38 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Einfach kreative sein, und Strömungskanten und Rühigere Bereiche suchen, dabei hilft der entweder ein Boot mit Echo oder ein Abo bei einem Kartendienst für Gewässerkarten

    26.10.18 12:11 0
  • Profilbild Joey85Mainz

    ok, besten dank für die tipps.
    ich habe ein boot mit echo.
    allerdings kommen wir da wieder zurück zum niedrigwasser:))

    26.10.18 12:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Mit dem richtigen Boot kommt man trotzdem noch überall hin

    26.10.18 12:15 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    und dann kannst du ja auch direkt vom Boot aus angeln

    26.10.18 12:15 0
  • Profilbild Joey85Mainz

    das stimmt,ich hatte mal ein link kam ich überal link auf dauer wurde es mir zu link das gfk boot hat mehr Tiefgang und somit fällt das momentan flach.

    28.10.18 12:16 0
  • Profilbild Manuel Peise

    toter köfi auf Grund

    30.10.18 19:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler