Beiträge

  • Profilbild AndyBar

    Wie jeder weiß, ist es schwierig einen Zander im Winter zu fangen da der Stoffwechsel herunter gefahren wurde. Habt ihr irgendwelche Techniken oder spezielle Köder wie man die stachelritter dennoch überlisten kann? War heute lange am Rhein und da ging garnichts.

    02.01.19 20:27 2
  • Profilbild Gune

    Versuch es Mal mit Köderfisch am dropshot system um den Köder lange im Sichtfeld des fisches zu halten aber halt trotzdem Bewegung rein zu bekommen 👌

    03.01.19 03:33 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Langsam fischen.
    Weniger ist im Winter Mehr.

    03.01.19 08:11 0
  • Werbung
  • Profilbild AndyBar

    Welche Farben an GuFi funktionieren im Winter?

    03.01.19 17:44 0
  • Profilbild AndyBar

    20 cm shads?

    03.01.19 17:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler