Beiträge

  • Profilbild Zandersander

    ich angel gerne nachts auf zander mit gummifisch und wollte fragen auf welche gummifische und farben zander nachts gut beissen

    25.07.19 09:45 0
  • Profilbild MHFishing

    Also wenn du an den Rhein fährst, dann lass nachts deine Gummis zu Hause und nimm dir ein paar schöne schlanke wobbler mit, am besten schwimmen. Und dann gab an die Steinpackung, leichter kann man keinen Zander fangen

    25.07.19 10:27 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    In der Nacht funktionieren sehr dunkle Gummis gut, da diese guten Kontrast herstellen und leichter zu sehen sind. Aber auch Farben wie Firetiger gehen gut. Aber eigentlich geht es mit jeder Farbe, die Führungstechnik muss halt link🎣

    25.07.19 10:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich fische aber in der Nacht auch fast ausschließlich mit Wobbler, so wie es MHFishing schon gesagt hat👍

    25.07.19 10:46 0
  • Profilbild Thomas Wittor

    Am Rhein hab ich Nachts die besten Erfahrungen mit aufsteigendem Köderfisch (Grundeln prepariert) gemacht und weniger mit Kunstköder.

    25.07.19 10:55 0
  • Profilbild HechKaiser

    nimm schwarze Wobbler mit kleinen weißen UV aktiven punkten drauf

    25.07.19 20:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Zandersander

    welche wobller

    26.07.19 05:55 0
  • Profilbild Zandersander

    also model farbe name undso

    26.07.19 05:55 0
  • Profilbild Marius1899

    Zanderkant Nachtläufer oder Zanderkönig

    26.07.19 06:48 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Rapala X-Rap

    26.07.19 08:55 0
  • Profilbild MHFishing

    Fische den Spro Ikiru in Blau-Weiß

    Gutes Teil👍🏻

    26.07.19 09:02 0
  • Profilbild KlaraKorn

    Ich nutze den Rapala Shadow Rap in 11 cm

    26.07.19 11:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler