Beiträge

  • Profilbild Neuling201274

    Hallo zusammen,
    Ich bin gerade frisch stolzer Besitzer des Fischereischeins und möchte gerne am nächsten Wochenende am Kanal mein Glück beim Zander versuchen. Meine Frage jetzt kennt jemand von euch einen Spot wo man es mal versuchen kann oder ist es egal wo man am Kanal es versucht. Will es mit Spinnrute und Gummifisch versuchen.
    Wäre für Tipps sehr dankbar.

    09.06.21 18:27 0
  • Profilbild Manu1983

    Moing ich komme nicht aus der Gegend es wird dir bestimmt keine die Spots verraten nur so viel an den Spuntwänden bzw Steinpackung mit Gufi's in Grün bzw Gelb an teilen fischen bzw im Motoroli aber auch Schwarz ist fängt gut. Und dann heißt es Strecke machen
    mfg

    10.06.21 05:23 0
  • Profilbild Neuling201274

    Danke schön ich werde es nächsten Samstag mal probieren 😀

    12.06.21 04:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Jo Schi

    Tagsüber mit Gummifisch die Spundwand abklopfen und nachts ruhig mal eine Etage höher mit Gummifisch, Chatterbaits oder Wobbler an der Steinpackung. Ausdauer bewahren und Strecke machen. Auch die Zander sind in Bewegung. Viel Erfolg 😅

    12.06.21 08:15 0
  • Profilbild Neuling201274

    Vielen Dank für die Tipps ich werde es versuchen

    12.06.21 13:12 0
  • Profilbild Neuling201274

    Noch eine Frage, hab in Videos die Montage mit dem Angstdrilling gesehen. Besser mit oder ohne bzw. darf man das überhaupt?

    12.06.21 13:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Verwey

    Darf man machen.
    Vorteil: Du hast etwas weniger Fehlbisse
    Nachteil: man hat oft das sich der Drilling in den Kiemen oder im Schlund verfängt und man den Fisch nicht lebensfähig zurücksetzen kann. Besonders untermaßige.
    Ich benutze Stinger sehr selten. Nur wenn ich viele vorsichtige Attacken hatte und keiner Hängen geblieben ist. Aber meistens reicht der Jig Haken mmn aus.

    12.06.21 17:55 0
  • Profilbild Neuling201274

    Danke für die Antwort. Dann werde ich es erstmal ohne versuchen.

    12.06.21 17:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler