Beiträge

  • Profilbild Björn Müller

    Servus an alle
    Wie läuft es momentan an euren Heimgewässern mit Kunstköder auf Raubfische? Bei uns läuft es seit 2-3 Monaten echt schleppend bis garnicht. Was für Köder benutzt ihr?
    LG und stramme Schnüre

    05.01.21 10:30 1
  • Profilbild Jonas Eyrich

    Servus ,
    bei uns läuft es auch ganz schlecht .Weder mit Köderfisch (aktiv oder passiv geführt ) noch mit Kunstköder geht zur Zeit was auf Hecht , Zander oder Barsch .

    05.01.21 10:33 0
  • Profilbild Björn Müller

    gut das wir die selben Gewässer beangeln 😂

    05.01.21 10:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonas Eyrich

    ja hab ich gerade auch gesehen 😂😂😂

    05.01.21 10:37 0
  • Profilbild Heiti96

    Bei uns läuft es mit Gummifischen immer noch sehr gut. Meistens so von 9-10 oder 12-15 Uhr.

    05.01.21 11:00 0
  • Profilbild Tommy_the_fishermen

    bei uns ist es aktuell extrem schwer und schleppend seit Anfang Dezember. November war noch mega gut aber jetzt ist Stille. gehen nur noch die Barsche

    05.01.21 11:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Ich versuche auch seit ein paar Wochen die Hechte zufinden.. Aber in die Richtung geht bei mir auch nix,.. Weder köfis noch Kunstköder🤷‍♂️
    Nur die Barsche wollen😅
    Zander im Vereinsgewässer läuft auch nicht gut aber an der Elbe geht's noch👌

    05.01.21 11:42 0
  • Profilbild Björn Müller

    okay. dann bin ich ja schonmal beruhigt das es nicht an mir liegt und das es die gleichen Probleme auch an anderen Gewässern gibt...

    05.01.21 12:40 0
  • Profilbild Jpunkt

    Hatte im November auch noch heftige Angeltage. Seit Dezember wurde es dann richtig hart. Ich motiviere mich aktuell einfach damit, meine Rheinstrecke besser kennenzulernen und laufe einfach Strecken ab die ich noch nicht kennen.✌️

    05.01.21 13:08 0
  • Profilbild Björn Müller

    ganz genau so ist auch mein Plan. also Jungs und Mädels... never give Up!!! Kopf hoch, Rute raus. es kommen auch wieder bessere Tage 💪

    05.01.21 13:13 1
  • Profilbild Free J

    Bei uns ist es nicht unbedingt schleppend, aber die Beißzeiten sind extrem kurz. An den meisten Tagen hat man vielleicht 2mal am Tag 30 bis 40min in denen was beißen könnte, der Rest vom Angeltag ist tote Hose.
    Da lohnen sich eigentlich keine ganzen Tageskarten mehr, aber was will man machen beim schönsten Hobby der Welt!? 😉

    05.01.21 13:28 0
  • Profilbild Piet2008

    trave läuft auch scheisse

    05.01.21 13:33 0
  • Profilbild Frey

    Ansich will ich mich auch gar nicht beschweren 😅
    Bin schon happy wenn ich am Wasser bin😋
    Zudem mache ich es wie Jpunkt und lerne die Gewässer besser kennen 👍probiere neue Köder & Techniken.
    Und solang wenigstens die Barsche wollen🤷‍♂️
    Freut sich doch jeder über nen Ü40er🤗

    05.01.21 13:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler