Beiträge

  • Profilbild Jarhead

    Hallo, ich habe mir nun auch ein Belly Boot angeschafft.
    Nun liesst man viel im Internet darueber, welche Wathosen und welche Flossen denn nun gut sind.
    Vielleicht kann mir hier ja mal jemand seine Erfahrungen mitteilen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dustin

    02.07.17 11:37 1
  • Profilbild Ede 123

    hey Dustin ,
    flossen kann ich dir geräteflossen von mares empfehlen , ich habe die avanti x3 , fürn fuffi völlig okay.
    wathose hatte ich eine von Ron thompson für knapp 70 Euro , die hat immerhin 2 Jahre gehalten ,
    grüße ede

    02.07.17 12:34 1
  • Profilbild Jarhead

    Ok, danke erstmal.
    Ist die Hose auch fuer die etwas kaelteren Jahreszeiten gut zu gebrauchen?

    02.07.17 15:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Ede 123

    Also das ist ja eine neopren wathose , mit unterziehsachen war ich da schon mal bei 6 grad Wassertemperatur mehrere Stunden auf dem See und das ging gut , eklig wirds da eher im Sommer dann läuft die Suppe

    02.07.17 18:22 0
  • Profilbild Jarhead

    Ok alles klar.. und wie siehts aus mit
    Flossen? bzw Schuhen? Brauche ich wenn ich eine Wathose mit füßlingen habe noch extra Schuhe?

    03.07.17 12:47 0
  • Profilbild Ede 123

    Ich denke ja , du machst dir sonst die wathose kaputt ,
    bei meiner waren gleich die Stiefel dran , da brauchst du dann nur die passenden geräteflossen und los geht's

    03.07.17 21:14 1
  • Werbung
  • Profilbild #oderfishhunter

    also ich habe mir die dam hydroforce g2 hose geholt mit füsslinge!!
    als flossen habe ich auch gebraucht welche von mares weiss aber gerade net welches model...
    hoffe konnte dir helfen
    achso was hast dir fürn bb geholt??

    03.07.17 21:59 1
  • Profilbild Jarhead

    Ok, das hilft mir schon mal alles weiter... wenn man selbst keine ahnung bzw keine Vorstellungen hat, kann einem das Internet echt zu schaffen machen 😅.
    Danke!!

    Achso, ich hab das Defender VI von Hart geholt.
    Hoffe, dass es mich als Einsteigermodell zufrieden stellen wird.

    04.07.17 11:41 0
  • Profilbild #oderfishhunter

    das sind meine flossen!!
    übrigens das bb von hart ist nicht verkehrt stimmt preis leistungsverhältnis👌

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.07.17 14:36 0
  • Profilbild Jarhead

    Coole Sache und da passt man mit füßlingen rein ja? Also sie sitzen fest?

    Freut mich zu hören.

    04.07.17 15:33 0
  • Profilbild #oderfishhunter

    also ich habe wie gesagt keine probleme da mit den füsslingen rein zukommen..
    sah bei meiner wathose von dam toxic anders aus da habe ich die stiefel mit kabelbinder festgemacht... aber is nen unterschied von tag und nacht zwecks den füsslingen und vom bewegen her!!

    04.07.17 15:38 0
  • Profilbild Jarhead

    Ok alles klar, ich hab gesehen hydroforce is auch noch zu bekommen im Netz.
    Werde ich wohl auch nehmen, sieht verneunftig aus!
    Danke.

    Und auf dem Weg zum Wasser schluepfst du mit den Füsslingen in normale Schuhe?

    04.07.17 15:43 0
  • Profilbild #oderfishhunter

    habe ich ganz normale cloggs oder badelatschen im sommer an!! und wir können immer bis ans wasser fahren bei uns 😂

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.07.17 15:45 1
  • Profilbild Jarhead

    Was hat denn der linke fuer riesen Flossen😂

    04.07.17 15:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler