Beiträge

  • Profilbild Nutellafisch007

    Moin zusammen, ich wollte mir gerne ein paar Dips selber machen aber ich kenne leider kein Rezept dafür. Hättet ihr ideen oder kennt ihr welche Rezepte?

    20.01.21 12:34 2
  • Unbekannt

    link0

    20.01.21 18:04 1
  • Profilbild Flögeln85

    Ab in den Asia shop. Fishsauce besorgen und belachan!
    Belachan darin auflösen. link Preis Leistungs Verhältnis.

    08.02.21 10:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Enrico Nickel

    Jaa, wir machen immer antipasti. Passt super zu brot und auch zu Fisch!

    Rezept: Ajvar, Frischkäse, Verhältnis ca. 1:2
    Knoblauch, je nach Geschmack chilli und oder Ziegenkäse.

    Verhältnisse nach geschmack ausrichten

    08.02.21 11:29 2
  • Profilbild NTM1

    Ich glaub du hast das nicht so ganz verstanden

    08.02.21 12:50 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link3%BCr-Boilies--23126

    08.02.21 13:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Tyranosilur

    Lebertran und Maggi ! aber gute dips auf amino Basis aus dem Fachmarkt sind meiner Meinung die besten Booster für boilies ,Partikel und co.

    08.02.21 14:25 1
  • Profilbild Bhakesh

    Dorschleber mit Sojasauce pürieren, mit Melasse und agavendicksaft auf gewünschte Konsistenz andicken.

    08.07.21 09:37 1
  • Profilbild Bhakesh

    Dieser "Wassersprudelgerät-Sirup"😉 in verschiedenen Verdünnungsgraden ist auch gut

    08.07.21 09:39 0
  • Profilbild Marc F.

    Vanillearoma mit Rapsöl mischen

    08.07.21 10:27 0
  • Profilbild Bhakesh

    Öl?...das ist doch in Null Komma nix weg und steigt auf oder?

    08.07.21 11:02 0
  • Profilbild Marc F.

    Ich leg den Köder darin ein. Vorallem Pop Ups nehmen das gut auf. Mir geht nur darum, dass das Vanillearoma etwas verdünnt wird, weil man es nur in 10ml Flaschen kaufen kann

    08.07.21 11:19 0
  • Profilbild Bhakesh

    Mal mit Backvanille(flüssig) probiert? das ist hart konzentriert.

    08.07.21 11:22 0
  • Profilbild Hate People Love Carp

    fermentierter Tigenuss Sud (der nicht mehr Schleimig ist)
    wieder aufkochen bis die gewünschte Viskosität erreicht ist.
    Beim Kochen kannst du auch noch verschiedene Gewürze und Co mit link mir läuft Zimt extrem gut.

    08.07.21 11:31 0
  • Profilbild Bhakesh

    ich mach das auch mit meinem Maissud. Auch wenn es vielleicht nix bringt,aber manchmal hab ich da auch noch Lebensmittelfarbe drin

    08.07.21 12:18 0
  • Profilbild Bhakesh

    wenn man Leinsamen auskocht entsteht übrigens auch ein hervorragend wasserlöslicher, aromatischer Schleim. Perfekt Konsistenz!

    08.07.21 12:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler