Beiträge

  • Profilbild Trout Fishing

    Mahlzeit,
    Ich wollte als Winterprojekt mein Fahrrad und Anhänger umbauen! Dachte da Rutenrohre und was für Kleinkram wie Kescher usw.
    Hat jemand von euch Vorschläge oder schonmal selbst gebaut?
    Wäre auch für Bilder sehr Dankbar!

    11.11.18 13:51 1
  • Unbekannt

    Ich würde einen nehmen mit Holz oder nem stabilen Platsikaufbau. Dann am ehesten nen Kasten, da dann nen Paar Rohre für die Ruten drauf. Was ich mir noch überlegen müsste wäre die Frage wie der Stuhl mitkommt. Ansonsten wäre nen Deckel ganz cool

    11.11.18 13:58 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Hab ja einen mit Plastikaufbau!
    dachte vllt hat link so einen Umgebaut😀😀😀

    11.11.18 14:10 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenn der Aufbau robust ist, kannst du ja auch mit entsprechenden Schrauben und Unterlegscheiben die Halter befestigen

    11.11.18 17:27 0
  • Unbekannt

    Haste nen Bild? Kannste mir ja evtl. auch privat schicken zum fachsimpeln

    11.11.18 17:27 0
  • Profilbild Jann0305

    ich habe schon mal einen umgebaut. habe den ganzen Außenbau entfernt und hatte dann nur noch eine kleine Wanne unten habe dann mit Holzplatten die Wanne in die Höhe gezogen ca 30 cm. hintendran habe ich dann für meine Routen keine Rohre genommen sondern solche einrast Dinger wo man sonst Besen oder ähnliches an heftet. das habe ich dann noch stabilisiert indem ich darüber ein Brett gesetzt habe wo ich Löcher durch gemacht habe wo die Routen dann durchgehen. meinen Stuhl habe ich immer obendrauf gepackt und mit starken Spanngurten befestigt. ich bin sehr gut zufrieden und es ist definitiv schön da mit Angeln zu fahren.

    06.12.18 20:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    ich hab da gar nichts umgebaut, einfach alles reinstapeln und dann mit nem seil festbinden😅

    08.12.18 11:51 0
  • Profilbild niklas_nglnd

    ich hab einen für schlauchboote bzw. kajaks umgebaut. hab aber leider nur wenig bilder

    20.01.19 01:38 0
  • Profilbild niklas_nglnd

    1. der vordere Teil

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.01.19 01:39 0
  • Profilbild niklas_nglnd

    2. der hintere Teil. die box hinten is für spangurte bzw. anhängernetze

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.01.19 01:40 0
  • Profilbild seenland_angler

    Ich hab mir vor kurzem einen Hänger aus einem alten Kinderhänger gebaut

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.10.23 15:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler