hat schon Mai einer von euch Kunstköder aus dem 3d Drucker verwendet ?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Fango

    sowas zum Beispiel

    22.09.18 21:49 1
  • Profilbild Fango

    sowas

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.09.18 22:10 0
  • Profilbild DerUmme

    Leider keine Erfahrung mit

    23.09.18 06:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannik__02

    Die amis fangen mit denen ganz gut Barsche

    23.09.18 10:35 0
  • Profilbild Seele 67

    Ahh ja, hab versucht die aus "Fimo " nachzubauen. . . war nix. Das Problem sind die Gelenke, ohne 3D Drucker nicht zu fertigen.

    08.11.18 06:53 1
  • Profilbild Marcellus Wallace

    Ich werde die morgen mal drucken und am Wochenende ausprobieren 🎣 Ich geb dann Rückmeldung....

    08.11.18 10:07 4
  • Werbung
  • Profilbild Seele 67

    Hallo Marcellus
    Ja super, halt uns mal auf dem laufenden. Kleine Anregungen. . .
    Ich habe im Video gesehen dass der Köder hochkant im Wasser steht, also ist davon auszugehen daß dort irgendwann wärend der Fertigung Gewichte eingebracht worden sind.
    Viel Erfolg, am Drucker und am Wasser. Wenn es fluppt nehm ich dir gerne einen ab.

    08.11.18 10:19 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler