Beiträge

  • Profilbild Fischers Gold

    Hey Leute,

    ich wurde jetzt schon öfters mal gefragt wie das und jenes beim Köderbau funktioniert. Daher habe ich damit begonnen ein paar Anleitungen zu erstellen:

    link2yo4yaz

    Wenn der ein oder andere Interessierte noch Fragen oder Anregungen hat - lasst es mich wissen! 👍 Gerne ergänze ich die Bibliothek.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.10.18 20:15 8
  • Unbekannt

    Schöne link für die bestimmt tausenden Std. an Vorarbeit👍

    09.10.18 20:21 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Danke 😉 - Bisher sind es noch kleine Anleitungen. Es kommen sicher noch ein paar umfangreichere dazu. Je nach Interesse.

    09.10.18 20:38 0
  • Werbung
  • Profilbild theo.ma

    Ich bekomme im Baumarkt leider kein Balserholz jedoch Buche, Fichte, Eiche. Was soll ich für meinen nächsten Köder wählen? Ich habe jetzt auch damit angefangen und bin total begeistert. Super Anleitungen ich habe eigentlich nur die benutzt. 😉👍

    05.05.21 16:31 0
  • Profilbild Doc Schneider

    Bin immernoch bei meinem ersten wobbler, aus Holz... nächstes mal werd ich aber hartschaum nehmen!!! zwecks Bearbeitung um einiges leichter!

    05.05.21 17:09 0
  • Profilbild theo.ma

    Ok danke für die Info. Ich werde mal Hartschaum benutzen und dann sieht man warscheinlich auch die krassen Unterschiede 😉👍

    05.05.21 17:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischers Gold

    Hi - Da hast du ja ein alten Beitrag von mir rausgekramt 😅 Egal, die Anleitungen sind ja noch die selben.

    05.05.21 17:18 0
  • Profilbild theo.ma

    Ich weiß. Ich habe vor 1 Woche damit angefangen und bin auch Super zufrieden mit dem Ergebnis bisher. Deine Anleitungen sind Super. Ein Klasse.

    05.05.21 17:19 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Für die ganzen Holzgeschichten kann ich wenig helfen. Ich nutze ausschließlich Kunstharz, da ich nur Jerks anfertige.

    05.05.21 17:21 0
  • Profilbild theo.ma

    Ich habe einen Jerkbait gemacht und Holz benutzt. Wie meinst du das mit Kunstharz.

    05.05.21 17:22 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Ich gieße meine Köder mit eigenen Formen. Daher nutze ich kein Holz - Ist mir zu aufwendig. Aber klar geht auch Holz, ist Geschmackssache.

    05.05.21 17:25 0
  • Profilbild theo.ma

    Oha cool. Und besprühst du sie danach oder wie machst du das?

    05.05.21 17:26 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Eine Mischung aus Airbrush, Folie und Pikmenten.

    05.05.21 17:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler