Mandula selber bauen und Erfahrungen beim fischen damit
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Matthias Weiß

    Guten Tag!
    Meine Frage ist ob wer Erfahrungen damit hir in Deutschland schon gemacht hatte und vorallen die Führung des köders. Ich habe ihn in Travemünde ausprobiert und ich hatte Paar kleine Dorsche gehabt.
    Danke für die Info

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.09.20 05:10 1
  • Profilbild Matthias Weiß

    mein erster Versuch

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.09.20 10:56 0
  • Profilbild Matthias Weiß

    mein Versuch von gestern

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.09.20 10:57 0
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    hallo Matthias, wenn du damit schon gefangen hast, bist du doch auf dem richtigen weg. ich habe mir auch welche gebaut, speziell für's angeln auf zander, kann aber leider noch keine fänge damit verzeichnen. ich würde sie in kurzen sprüngen zupfen und ruhig auch mal stehen lassen. zanderzeit geht ja los. ich hoffe, ich bekomme damit noch was ans band. würde mich über erfahrungsberichte freuen. gruß

    26.09.20 16:58 2
  • Profilbild Matthias Weiß

    Dorsche habe ich schon bekommen und Dankeschön

    26.09.20 17:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler