Beiträge

  • Profilbild Maik11

    Ist keine Frage, aber ich wollte euch berichten, dass ich aus einem alten Benzinrasenmäher ein 4-Takt ca. 4ps Außenborder gebaut habe. Ich habe Tag und Nacht damit verbracht ihn zusammen zu bauen. Es hat mich dann 2 Monate gekostet alles auf zu bauen. Ich hatte vorher keine Ahnung von sowas. Ich werde ihn morgen an meinem Boot testen.

    Wünscht mir Glück...

    25.04.20 16:35 14
  • Profilbild Housemeister

    Auf jeden Fall und mach bitte Fotos davon

    25.04.20 16:50 1
  • Profilbild Hansesack

    Viel Glück und nimm trotzdem n Paddel mit.

    25.04.20 16:58 3
  • Werbung
  • Profilbild BenjiBarnes

    👌nice viel Glück

    25.04.20 17:22 0
  • Profilbild Angelfutzie

    nA hoffentlich hast du es so gebaut, dass da kein Benzin oder Öl ins Gewässer kommt😅

    25.04.20 18:12 3
  • Profilbild Berti..

    gib alles

    25.04.20 22:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    ähm ja genau... so ein Bootsmotor hat den Namen verdient weil er sauber ist und kein Öl ins Wasser abgibt. Das was du gebastelt hast angeblich ist ne Drecksschleuder. Zumal ich dir das auch nicht abkaufe.

    26.04.20 04:43 2
  • Profilbild Riese Micha

    Warum soll das nicht Funktionieren. Wir haben zu DDR zeiten ganz andere Dinge gebastelt. Die liefen auch und schleuderten auch nicht mit Öl rum. Mein Vater hat sich aus einer Simson Habicht, eine Gartenfräse gebaut. Lief wunderbar.

    26.04.20 05:15 3
  • Profilbild Berti..

    ist das ein 4takter?

    26.04.20 05:20 0
  • Profilbild vonda1909

    Bilder bitte

    26.04.20 07:05 0
  • Profilbild Berti..

    ich habe Bedenken was die schmierung angeht

    26.04.20 07:07 0
  • Profilbild Klassisch angeln

    Sorry, auch wenn es den Spaß an Deiner Arbeit einschränkt. Bitte dringend vorher Versicherung und Zulassung prüfen, es kann Deine finanzielle Zukunft kosten. Wirklich.

    26.04.20 07:53 0
  • Profilbild Nombre988

    Wenn das einer mitbekommt hast du hoffentlich eine gute Haftpflicht Versicherung. Ein Tropfen Öl verseucht 1000 l Wasser.

    26.04.20 09:08 0
  • Profilbild Maik11

    Leute beruhigt euch hab ihn bei einem Rasenmäher-Laden prüfen lassen. Er ist sicher.

    Ich werde heute Mittag euch die Bilder rein schicken oder gleich. Da wird kein Öl oder Benzin austreten. Das versichere ich euch. Als würde ich so fahrlässig damit umgehen ich bin meiner Verantwortung bewusst.

    26.04.20 09:49 1
  • Profilbild Maik11

    Ich habe die Zündkabel von einem alten DDR Motor genommen und paar Teile vom Fahrrad und natürlich vom Rasenmäher.

    Und ja, es ist ein 4 Takt

    26.04.20 09:51 0
  • Profilbild SeeMonster007

    Alter viel Glück das alles gut geht und nichts passiert.

    26.04.20 10:04 0
  • Profilbild thebeckhove

    Geil, freue mich schon auf Bildet

    26.04.20 11:00 0
  • Profilbild Maik11

    Hier ein Bild

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.04.20 11:04 3
  • Profilbild Maik11

    Von der Schraube noch ein Bild

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.04.20 11:05 4
  • Profilbild Maik11

    Und vom Motor selbst.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.04.20 11:05 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler