Beiträge

  • Profilbild Nico1401

    Guten Abend!

    Kurze Frage…
    Hat jemand einen Tip um die abgeriebene Farbe der Schnur auf einer BC vernünftig sauber zu bekommen? Die ganze BC ist innerhalb des Röllchens und an der Spule extrem „verdreckt“ durch die Farbe der Schnur.

    Einfach mit Wasser abspülen oder noch andere Ideen?
    Danke im Voraus!

    21.08.21 15:11 1
  • Profilbild Predator_Terminator

    Hi Nico eine BC hat kein schnurlaufröllchen sowas findet man nur bei einer Stationärrolle, ich glaube du meinst den Ring zur schnurführung beim einkurbeln da würde ich dir empfehlen Versuch einfach mal mit nen ohrstäpchen die Stelle zu reinigen

    14.01.22 09:11 0
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Hallo, ich kenn das Problem von meiner BC. Bisher habe ich es auch nur mit Wattestäbchen sauber gemacht und abschließend alles mit Druckluft ausgeblasen. Ist umständlich aber funktioniert.👍🏼
    Lg

    14.01.22 09:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler