schon jemand mit Ködern aus dem 3D-Drucker erfolgreich geangelt
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild sptur

    Und gibts die STLs irgendwo, die dann auch anglerisch funktionieren?

    04.02.20 23:19 2
  • Profilbild DH

    Das würde mich auchmal interessieren ^^

    05.02.20 08:11 1
  • Unbekannt

    Moin, es gibt auf,,, thingiveres,,, ein Hafen Dateien von wobbler bis gummifisch Formen, hab auch schon mal einen gedruckt aber leider noch nichts mit gefangen, wenn ihr noch Fragen habt schreibt einfach ne privatnachricht.

    05.02.20 19:42 3
  • Werbung
  • Profilbild Mondsikel

    Ich habe neulich fürs fliegenfischen einen Popper Kopf gedruckt und gebunden 🤔 test steht aber noch aus 😅

    05.02.20 20:36 0
  • Profilbild Kinglenni06

    @Jasse Privatnachrichten gehen nur mit Premium... hast du insta? Mit welchem Material und welche Farbe hast du die gedrückt?

    06.02.20 14:25 2
  • Profilbild Kinglenni06

    gedruckt*

    06.02.20 14:26 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    jaaa der Name ins Instagram ist. mrkrabswifey

    06.02.20 15:05 1
  • Profilbild Kinglenni06

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.02.20 15:09 2
  • Profilbild sptur

    Ich habe diese gedruckt, aber noch nicht getestet. Mal ein Anfang. Keine Ahnung, ob die funktionieren...


    link0H7Nr-wPuQK9HcrH4b-PY4nJQ

    07.02.20 00:03 2
  • Profilbild Kinglenni06

    Moin sptur, hast du sie schonmal ausprobiert?

    08.07.20 20:45 0
  • Profilbild Moemoe

    Also ich habe schon gut 20 hardbaits gedruckt.
    Die einen mehr die anderen weniger erfolgreich.

    Habe noch eine kleine eigenkreation wofür ich noch Tester brauche.
    Wenn hier der ein oder andere Wilhelmsburger dabei ist der interessiert ist, einfach mal melden.

    03.08.20 16:29 1
  • Unbekannt

    Hast du Bilder Moemoe? Schöne Grüße aus 21107:)

    04.08.20 16:13 0
  • Profilbild Derschwatte

    teste gern. LG aus LG. Angel normalerweise an der Elbe in der Nähe von Lauenburg.

    04.08.20 16:26 0
  • Profilbild Exesor

    Bin zwar nicht aus Wilhelmsburg, aber zum Testen trage ich gern die Versandkosten!

    04.08.20 16:27 2
  • Profilbild 2Philsen

    Würde auch testen. Komme allerdings nicht aus der Nähe. Mir würde aber auch die stl reichen, habe selber einen 3D-Drucker.

    04.08.20 16:57 0
  • Profilbild sptur

    Schaust du hier:


    link_lure

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.08.20 23:53 0
  • Profilbild sptur

    Oder hier:


    link

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.08.20 23:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler