schon jemand mit Ködern aus dem 3D-Drucker erfolgreich geangelt
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild sptur

    Und gibts die STLs irgendwo, die dann auch anglerisch funktionieren?

    04.02.20 23:19 2
  • Profilbild DH

    Das würde mich auchmal interessieren ^^

    05.02.20 08:11 1
  • Profilbild Jasse.

    Moin, es gibt auf,,, thingiveres,,, ein Hafen Dateien von wobbler bis gummifisch Formen, hab auch schon mal einen gedruckt aber leider noch nichts mit gefangen, wenn ihr noch Fragen habt schreibt einfach ne privatnachricht.

    05.02.20 19:42 2
  • Werbung
  • Profilbild Mondsikel

    Ich habe neulich fürs fliegenfischen einen Popper Kopf gedruckt und gebunden 🤔 test steht aber noch aus 😅

    05.02.20 20:36 0
  • Profilbild Kinglenni06

    @Jasse Privatnachrichten gehen nur mit Premium... hast du insta? Mit welchem Material und welche Farbe hast du die gedrückt?

    06.02.20 14:25 2
  • Profilbild Kinglenni06

    gedruckt*

    06.02.20 14:26 2
  • Werbung
  • Profilbild Jasse.

    jaaa der Name ins Instagram ist. mrkrabswifey

    06.02.20 15:05 1
  • Profilbild Kinglenni06

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.02.20 15:09 2
  • Profilbild sptur

    Ich habe diese gedruckt, aber noch nicht getestet. Mal ein Anfang. Keine Ahnung, ob die funktionieren...


    link0H7Nr-wPuQK9HcrH4b-PY4nJQ

    07.02.20 00:03 1
  • Profilbild Kinglenni06

    Moin sptur, hast du sie schonmal ausprobiert?

    08.07.20 20:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler