Beiträge

  • Profilbild browntrout

    Habe jetzt schon oft gelesen dass man mit Kronkorken auch fangen kann. Gesagt getan, habe ich mal selber einen gefaltet. Ein Kollege hatte die idee ich soll noch eine Tauchschaufel anbringen damit er besser sinkt (habe jetzt 2 kleine bleie reingetan). Hat das schon mal jemand probiert oder davon gehört?
    Werde den erstmal ohne testen und gucken ob das überhaupt halbwegs klappt so und dann evtl noch eine anbringen wenn es machbar ist.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.09.17 10:11 2
  • Profilbild Slaym

    Da gibt es doch schon nen YouTube Video zu. Ich glaube in dem Video hat er auch was damit gefangen.

    19.09.17 10:16 0
  • Profilbild Aurä

    wenns fürn forellenpuff gedacht is wird es sicher fangen! da kannst auch mim blanken haken fischen und wirst erfolgreich sein✌

    19.09.17 10:17 0
  • Werbung
  • Profilbild browntrout

    Ja das hab ich gesehen. Der hatte da keine Tauchschaufel dran und hat komischer weise ein Rotauge gefangen. Ich wollte es halt wie ein kleinen wobbler bauen, führen.

    19.09.17 10:19 0
  • Profilbild browntrout

    @Aurä
    Ne soll schon für naturelles Gewässer sein. Wie du gesagt hast, im Forellenpuff kann man ja praktisch überall mit fangen.

    19.09.17 10:26 0
  • Profilbild Dr.Kirsch

    Wenn du was fängst bitte hochladen! Finde die Idee interessant.👌

    19.09.17 11:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Florian R

    habe auch einen gemacht mit einem Krombacher link habe ich damit link Forellen wollten nicht so wirklich drauf beißen aber habe auch nur ca 20 Minuten damit link es ist fänglich ;)

    19.09.17 11:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler