Beiträge

  • Profilbild wossi

    Nu nachdem ich mal wieder mein letztes Hölzl im See versenkt hab und der örtliche Angel Notfall Ausstatter keine mehr auf Lager hatte.
    Hab ich mir heute mal ein paar Minuten Zeit genommen und welche gebastelt.
    Eimer Test haben sie gut überstanden 🤪

    Hoffe den Fischen gefällt mein Kunstwerk 🤗

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.05.19 16:15 14
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Sauber 😃👍🏻

    06.05.19 16:39 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    An einem Gewässergrund mit viel Holz im Wasser sich auch eine gute Tarnung😁👏

    06.05.19 17:27 4
  • Werbung
  • Profilbild Esoxzist

    Und bleifrei …👍👍👍

    06.05.19 17:29 3
  • Profilbild fishingchris

    Nicht schlecht... vielleicht kannst du noch statt der Schraubenmuttern einen Stein anbringen. Nur so als Vorschlag.

    06.05.19 17:39 3
  • Profilbild wossi

    Stein klingt gut. Muss ich mal testen den gebohrt zu bekommen.
    Weitere Ideen 💡??

    06.05.19 17:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Zanderjoker

    Not macht erfinderisch

    06.05.19 22:00 3
  • Unbekannt

    Top ...sehr geile Idee 👍

    07.05.19 08:46 1
  • Profilbild Nombre988

    ich nehme 10!

    07.05.19 14:58 1
  • Profilbild wossi

    Hahaha ja genau verkauf ich jetzt. Denke das bekommst auch hin.

    Habe gerade probiert Steine zu bohren doch leider habe ich anscheinend keinen geeigneten Bohrer hierfür.

    Falls jemand eine Idee hat wie man größere Kieselsteine gut bohren kann , gerne her damit.

    07.05.19 15:05 0
  • Profilbild Nombre988

    sollte eigentlich mit einem Betonbohrer und Schlagbohrmaschine funktionieren!

    07.05.19 15:06 1
  • Profilbild wossi

    Betonbohrer habe ich benutzt allerdings in der Standbohrmaschine. mit einer Schlagbohrmaschine hätte ich jetzt wahrscheinlich etwas Angst die zierlichen Steine zu zertrümmern.

    07.05.19 15:08 1
  • Profilbild grey_heron_baits

    warum denn bohren?! einfach ankleben mit PL oder sowas

    oder kleine formen bauen und beton gießen.

    07.05.19 15:12 2
  • Profilbild Nombre988

    Ja Beton gießen ist Super, habe ich schon oft tolle formen hinbekommen

    07.05.19 15:18 3
  • Profilbild wossi

    Hey niggi. Was ist den PL?
    Kleben, hmm ist nicht ganz meine Welt. Aber ein Versuch.

    Beton gießen geb ich mal meiner Frau in Auftrag 😃

    07.05.19 16:24 1
  • Profilbild Erik Hügelmann

    genial!👍😂

    07.05.19 19:22 0
  • Profilbild fishingchris

    Der Heimwerker in mit hätte jetzt gesagt den Stein in einem Schraubstock einspannen und dann mit Beton/Steinbohrer durchbohren. Anfangs vorsichtig und wenn der Anfang gemacht ist dann mit ein wenig mehr Druck. Auf den Schlag würde ich komplett verzichten weil das unter Umständen den Stein zerbröselt. Generell würde ich auch eher n Bohrhammer nehmen als eine Schlagbohrmaschine. Macht ja aber keinen Unterschied weil der Schlag eh rausgenommen wird.

    07.05.19 19:24 1
  • Profilbild NeckarGrundel

    hab mir sowas Mal mit Benzinschlauch gebastelt,als Gewicht ne schraube unten reingedreht,oben Silikon als Pfropfen und nen wirbel link es im Bastelladen auch so zylindrische Steine gibt die man unten reinstecken kann als Gewicht

    08.05.19 06:26 1
  • Profilbild wossi

    Das mittlere mit den vielen kleinen Muttern hat ich heut im Einsatz. Fliegt astrein stellt sich super auf und keine Verwicklung.
    Nur die Fische wollten nicht.
    Nur ein 10er barsch und jede Menge Plötzen 😝

    08.05.19 11:54 1
  • Profilbild Cokie The Clown

    Zum Bohren ohne Schlag ist ein Fließenbohrer gut geeignet. Solltest du aber kühlen...

    Als Kleber kann ich dir den "Pattex 100 % Kleber" empfehlen. Hält wirklich gut, taugt für fast alles.
    Gibt's fast überall und auch in vernünftigen Verpackungsgrößen...

    08.05.19 11:55 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler