Beiträge

  • Profilbild murmelente

    Hey, habt ihr schon mal selbst ungewöhnliche oder auch lustige Köder selbstgebaut? Stellt doch mal Bilder davon rein und berichtet von euren Fangerfahrungen! 😊👍

    11.11.18 18:44 0
  • Unbekannt

    Ich fand als Anfänger Frösche ungewöhnlich, aber nach den ersten Fängen nicht mehr.
    Mittlerweile wundert mich gar nix mehr, auch Enten und eisvögel nicht.

    11.11.18 18:59 1
  • Profilbild justfish

    Ich finde Eisvögel immer noch recht ungewöhnlich (hab ein )

    11.11.18 19:36 2
  • Werbung
  • Profilbild Mr_Daniel

    Bringt nicht ein Hersteller sogar eine Schlange raus?

    11.11.18 19:37 0
  • Profilbild Benfred

    gibt doch nen Penis Blinker bei eBay

    13.11.18 17:39 0
  • Profilbild Kaiju

    es gibt schon schlangen, von savage gear

    13.11.18 17:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Benfred

    da

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.11.18 17:42 2
  • Profilbild Zanderjoker

    @Benfred
    hahaha

    13.11.18 19:05 1
  • Profilbild Benfred

    gab schon Fangbilder davon auf forrelen sollen die gut sein

    13.11.18 19:08 1
  • Profilbild murmelente

    Ethisch natürlich fraglich aber schon lustig 😂 hab im letzten Jahr für Norwegen so einen pilker gebaut 😊

    13.11.18 19:13 0
  • Profilbild Benfred

    ethisch absolut vertretbar du meinst moralisch verwerflich😉

    13.11.18 19:16 3
  • Profilbild murmelente

    Man man, da hast du mich erwischt du alter Philosoph 😂👍 aber wird ja sehr oft als Synonym verwendet, hoffe du verzeihst das...

    13.11.18 20:01 1
  • Profilbild Benfred

    😘

    14.11.18 12:04 1
  • Profilbild Sid Fishious

    Ich hab ein Video auf you Tube gesehen, wo zwei Typen mit Barbie Puppen geangelt haben 😂

    20.12.18 08:38 1
  • Profilbild Becks80

    Ich hab in ein paar Gummifischen Löcher gestanzt, schwamm rein. Dann lockmittel draufgeben. Hab's aber noch nicht probiert. Muss noch den Schein machen.

    20.12.18 09:05 2
  • Unbekannt

    ...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.18 13:33 4
  • Profilbild Dorschangler

    😂😂😂 viel Spaß damit einmal mit einem feuchten Lappen drüber und das Ding läuft wieder

    20.12.18 16:59 1
  • Profilbild Zanderjoker

    viel Spaß beim ab ködern😆😂

    20.12.18 19:13 0
  • Profilbild Palino

    Wie oft ich gestern die Fische angezickt habe, dass sie "ihn" (den Köder) endlich Mal richtig in den Mund nehmen sollen "die Lutscher". (haben den immer nur angestupst oder am Schwanz gezogen)

    Zum Glück habe ich nicht so 'nen Zocker wie oben von Benfred, wäre sehr versucht gewesen den zu nutzen 🤣

    20.12.18 19:49 3
  • Unbekannt

    Also diesen neuen Schlangenköder hab ich mir in Berlin auf Messe angeschaut ...läuft echt gut aber Angeln würde ich damit glaub niemals....🤣

    20.12.18 20:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler