Beiträge

  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    Hallo zusammen hier mal eine Umsetzung meinerseits :-) für wenig Geld! tarp ist 3x3m teleskopstangen 4x und paracord (falschirmschnurr) ( herringe werden auch benötigt, kann man sich aber auch mit Ästen zur Not helfen ) alles zusammen hat ca 50 Euro gekostet, geht bestimmt auch billiger, war aber zu faul zum suchen muss ich gestehen. Konstruktion hat 4h Dauerregen standgehalten und Gewitter ( muss im Vorfeld gut alles spannen und sich halt mal 1h Zeit lassen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.07.21 18:54 2
  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    optional 4x3m tarp um eine Seite komplett zu schließen wegen wind. Was ich vergessen habe zu erwähnen sind klammern die an der Zelt Seite befestigt sind um es a das Gerüst des Zeltes zu spannen.

    14.07.21 18:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler