Was habt schon für Köder selbst gebaut ?
z.B Fliegen, Wobbler u.s.w
Chatterbaits
Und wie sehen die aus ?
Gummifische, die auch noch Zander fangen!!
Personalisierte Blinker
Ich baue seit einem Jahr meine Wobbler und Jetkbaits selbst
Dieser ist schon „älter“
Hab mal einen Köder aus einem zusammengedrückten Kronkorken gebastelt und damit Barsche gefangen. OK, war jetzt keine Kunst denn kl. Barsche jagen sowieso hinter allem her was sich bewegt.
Cool
Sehen alle sehr gut aus
Bisher "nur" Fliegen und kleine Streamer. Würde mich aber auch gerne mal am Schnitzen kleiner Wobbler versuchen. Nur kann man irgendwann gar nicht mehr alles machen was man gerne mal machen würde wenn man sich immer vornimmt alles Mögliche zu tun. Umso mehr ich selbst machen und lernen will umso schlechter ist nachher das Ergebnis der einzelnen Bemühungen. Von daher wirds vermutlich erstmal dabei bleiben eigene Fliegen zu binden.
@Esplendida die sehen fantastisch aus 🤩 ich ziehe meinen Hut
Moin,ich baue meine Jerks selber und kann Sie so bauen wie ich den Köder haben möchte vom Lauf sowie vom Sinkverhalten was bei gekauften Ködern leder nicht immer so ist wie man es sich wünscht.Und da ist auch der Vorteil!!
Wow das kann ich nicht 😏😂😉
ich habe neulich aus einem leeren mascara meiner freundin ein stickbait gebastelt ob der was taugt wird sich dann im mai zeigen :D
Coole Idee 😂
Hab ne zeitlang selber gegossen,aber intresse verloren
Esplendia, kann man bei dir Jerks käuflich erwerben?
Ich habe einen jerk bait selbst gebaut 😄
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!