search
Werbung
SeeMonster007

Hey Leute Ich möchte mich Mal ranwagen und ein Wobbler selber bauen aber ich schaff es nicht es zu Zeichnen (fûr Schablone) könnt ihr mir helfen und ein paar Fotos von euren selber gebauten Wobbler zeigen könnte auch ein Threads sein. Ich bin gespannt und hoffe das ich es schaffe ein Wobbler selber zu bauen. 🤣 Gruß Erik und Petri Heil euch allen 🎣

vor 5 Jahre
1
Profilbild
SeeMonster007

achso und was ich noch wissen wollte wie macht ihr die Ösen für die Drillinge Ran und vorne die Ösen fürs Vorfach zum verbinden von Schnur und Wobbler.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fly

Ich hab mal zwei gebaut, die sind aber gräßlich. Wollt ihr sie trotzdem sehen🙈. Gefangen haben die aber schon.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
SeeMonster007

immer rüber damit

vor 5 Jahre
0
Profilbild
SeeMonster007

bin für jedes Foto dankbar

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fly

Die hab ich aus Balsaholz gebaut. Form geschliffen, dann geteilt. Innen ein Drahtgeflecht rein und nen Wirbel für vorne. Einer hat noch etwas Blei drin. Dann verklebt , verspachtelt und lackiert . Die funktionieren in etwa wie Jerks. Sinken aber tiefer.

vor 5 Jahre
13
Profilbild
Kinglenni06

Oh ja Fly, gerne😆 Zeig mal was du dir für Kunstwerke gebaut hast😂

vor 5 Jahre
5
Profilbild
SeeMonster007

süße Dinger sehen lustig aus

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Fly

Ja @Kinglenny06 wahre Kunstwerke 🤣. Zum Gkück versteht nicht jeder Fisch was von Kunst🎣😁

vor 5 Jahre
7
Profilbild
Kinglenni06

😜

vor 5 Jahre
2
Profilbild
SeeMonster007

hast Recht Fly

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Kinglenni06

@Fly wie schwer sind die denn?

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Fly

Ich schreib nachher das genaue Gewicht hier rein. Hab das Gewicht grad nicht im Kopf. An der UL Fliegen die Ultra weit.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
SeeMonster007

Hey Fly ich mach mir den grünen Barsch Wobbler auch und denn hab ich schon auf Stücke Holz meine 3 Köder aufgezeichnet der letzte ist aber ein wenig beschi......en geworden aber ich weiß ja wie ich Sägen muss eventuell kann ich morgen schon ein Foto von denn Rohlingen machen also wo sie noch keine Haken also wo sie komplett nackt sind

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Fly

Cool👍. Viel Spaß beim Basteln.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Fly

1.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Fly

2.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Berti..

@Fly die sind doch super heutzutage werden doch sowieso keine köder mehr für due Fische verkauft sondern nur für die Angler

vor 5 Jahre
5
Profilbild
Fly

@Berti.. Also generell gefallen sie mir auch. Von der Form her und der Bauweise. Auch vom Lauf und der Einsatzmöglichkeiten. Beim lackieren bin ich halt etwas untalentiert. 😉.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
SeeMonster007

Das sind meine Rohlinge

vor 5 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen