Beiträge

  • Profilbild Fischers Gold

    Hey Leute,

    diesmal kommt was klassisches aus meiner Werkstatt. Das gute alte Metall in Form von Doppelblattspinner. Wie immer in 100% Handmade 😊👌 und mit handgebundenen Schwänzen aus Echthaar (Amerikanischer Weißwedelhirsch). Was meint ihr, wird da der ein oder andere Pike dran knabbern wollen?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.01.19 19:22 6
  • Unbekannt

    Schaut gut aus. Müsste man mal testen... Bau aber zur Zeit selbst genug Blech ...

    16.01.19 19:24 2
  • Profilbild Marcules

    Denke da is nicht nur n Hecht drin, gute Arbeit 😉

    16.01.19 20:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischers Gold

    Hab gehört es soll wohl auch auf Rapfen funktionieren. Kann ich aber nicht beurteilen, die Jungs haben wir bei uns nicht.

    16.01.19 21:38 2
  • Profilbild PaCino731

    Mit kleinen Blättern auch super fängig auf Barsch sowie große Forellen beispielsweise in Dänemark am put and take etc.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.01.19 05:20 1
  • Profilbild Raph_

    Mit großen Spinner beim Hechtangeln hab ich auch schon mal Rapfen gefangen, das geht.
    Deine Spinner sehen auf jeden Fall gut aus. Die werden garantiert ein paar Krokos fangen!

    17.01.19 11:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Pittoni

    👌🏻
    mit kleinen Blättern zieh ich dir mit den Geschossen die Rapfen aus der Elbe... das ist garantiert. Und so wie die jetzt sind, garantiert auch an der richtigen Stelle den fetten Barsch im Sommer.

    17.01.19 16:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler