Beiträge

  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Hallo. Kann mir jmd evtl ne detaillierte Auflistung machen was ich alles benötige um in den Wobblerbau einzusteigen!? Und wie dieses Ding heißt um die jerks beim airbrushen festzuhalten!? Danke für eure Hilfe

    17.10.18 06:44 0
  • Profilbild Seele 67

    Hallo Torben
    Welche Art Wobbler möchtest du denn bauen? Ein oder mehrgliedrig.? Schwimmend oder sinkend ? Was hast du so an Werkzeug zu Verfügung.?
    Schreib mal an meine Adresse 4allfreaks@link
    dann kann ich dir ein paar interessante Links, Fotos und how to Geschichten schicken. Das würde sonst den Rahmen hier im Forum sprengen.
    LG Harry

    08.11.18 06:39 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Hi Torben,

    nun das wäre dann aber eine sehr sehr lange Liste wenn du jedes Einzelteil aufgelistet haben willst was für den Köderbau benötigt wird. Ich denke da fährst du besser wenn du dich allgemein erstmal mit dem Köderbau beschäftigst und bei deiner Recherche nach und nach die benötigten Utensilien notierst.

    Zum festhalten des Köders kannst du bspw. eine einfache Krokodil Klemme Benutzen.

    Schau auch mal hier vorbei, gibt's immer mal neue Tipps:
    link2yo4yaz

    10.11.18 01:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler