Beiträge

  • Profilbild Carpina

    Hi ho liebe Angelkollegen! Ich habe meinen Sohn zum Angeln begeistern können und wir wollen das auch mal kommende Woche im Urlaub auf Sylt probieren. Wir interessieren uns für die Binnengewässer.

    Unser Problem: Wir kennen uns erstens nicht aus, ich finde z. B. keine Übersichtskarte, wo am Siel man angeln darf und wo nicht.
    Zweitens: Wir reisen mit dem Zug an und ich habe festgestellt, dass es ohne Auto schwieriger wird als gedacht. (Radfahren scheidet aus, da mein Sohn Autist ist und das noch nicht kann.)
    Drittens (das Luxusproblem): Ich hab bisher noch nicht einen Barsch an die Spinnrute gekriegt, immer „nur“ Hecht. Für Praxistipps vor Ort wäre ich dankbar.

    Deshalb mal die Frage in die Runde: Gibt es hier einen Angler auf Sylt oder einen Urlauber, der uns mit Infos helfen kann und uns ggf. mal nen Angeltag mitnehmen würde? Wir kommen am 26.7. und reisen am 1.8. ab.

    Liebe Grüße und Petri Heil!

    19.07.20 12:32 1
  • Profilbild Michel Krö

    moin ich wohne hie am klein garten Verband am siel sind barsche ein 5-10 Gramm blei und eine Made kleine Haken und da wo es so modderig aussieht mus man das rein halten und ganz langsam hoch runter links und rechts und nach 2-5 Minuten beißen sie

    27.07.23 13:09 1
  • Profilbild Michel Krö

    sieht man auf meinem Profil den barsch

    27.07.23 13:12 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler