AnglerIn für TV-Beitrag in Hessen gesucht
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild mex-angler

    Hallo in die Runde,

    ich plane aktuell einen Fernseh-Beitrag zum Thema angeln. Es soll darum gehen, dass angeln immer beliebter wird und es auch Portale, wie Alle Angeln gibt, um sich auszutauschen.

    Gerne würde ich in meinem Beitrag auch jemanden interviewen, der oder die aus Hessen kommt und gerne angelt/ streetfishing macht (&Alle Angeln nutzt)- gern auch jemand der noch nicht so lange dabei ist.

    Nun wollte ich einmal fragen, ob es hier jemanden gibt, der Lust und Zeit hätte, Teil meines Beitrags zu werden!? Gerne können wir dazu auch erstmal ganz unverbindlich sprechen.

    Viele Grüße
    Naïma

    07.10.21 06:40 8
  • Unbekannt

    Servus,

    ich habe zwar seit 15 Jahren meine Fischereiprüfung aber habe erst dieses Jahr im März wieder angefangen zu fischen.
    Seit ca. einem Monat habe ich die diese App hier und Joa.
    Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Gustavsburg bei Mainz und wollte mich mal „anbieten“ 😂

    Grüßle

    07.10.21 08:21 1
  • Profilbild DavidWiese

    Gerne Anschreiben

    07.10.21 11:13 3
  • Werbung
  • Profilbild Christian Friede

    Bist du der David Wiese der bei der FF Profiliga mitgefischt hat??

    07.10.21 16:18 4
  • Profilbild Der Lump

    Hätten Interesse. Angeln seit ca 2 Jahren seitdem quasi täglich grüße aus Groß-Gerau

    07.10.21 16:34 1
  • Profilbild Ederseeangler

    Hallo,
    gern anschreiben.
    Bin zwar aus Wolfsburg, fahre aber regelmäßig nach Hessen zum Edersee.

    07.10.21 18:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Bassturbator

    Falls du noch wen brauchst, kannst du gerne schreiben! Bin aus Hessen (wohne aber in leipzig) und habe den schein seit nem 3/4 Jahr

    08.10.21 14:43 0
  • Unbekannt

    Ein Beitrag über Street-Fishing würd ich voll gerne im Fernsehen sehen um das typische Angler Bild endlich mal zu ändern nicht jeder sitzt nur den ganzen Tag an einer Stelle und Schüttet sich dabei zu (Karpfenangler),
    Freu mich schon auf dein Beitrag

    09.10.21 08:10 3
  • Profilbild DGT

    Klar, weil alle Karpfenangler Alkoholiker sind und es schlilm ist anzusitzen 🤦‍♂️

    09.10.21 10:06 12
  • Profilbild basti.98

    @predator, weiß zwar nicht, in welchem Jahr du aktuell lebst, aber das Bild des Anglers hat sich schon lange, insbesondere durch soziale Medien, geändert. Fand des alte Bild von Anglern besser, da hat zumindestens nicht jeder Trottel, der 2 Wochen seinen Schein gehabt hat, gemeint, dass er der Überking ist.

    09.10.21 12:49 16
  • Profilbild Fischgesicht95

    Weiß ja nicht was du für Karpfenangler kennst aber die die ich kenne haben nichtmal ein Bier mit am Wasser 🤷‍♂️

    09.10.21 14:20 6
  • Profilbild Tyranosilur

    @predator, was für eine hirnlose Aussage, das heutige karpfenangeln erfordert (nicht zwingend) modernste Technik und mehr wissen als bei den meisten spinn Techniken die du auf der Straße ausfürst.

    09.10.21 14:35 3
  • Profilbild Tyranosilur

    Und das mit dem vollaufen lassen noch Spitze des Eisbergs wahrscheinlich gehst du von deinem Umfeld der Karpfenszene aus. 🤦🏻🤦🏻

    09.10.21 14:38 6
  • Unbekannt

    konstruktive geschprächsgestaltung scheint schwierig zu sein. Hier sind echt unterentwickelte Primaten unterwegs die ihre subjektive Meinungen scharf umherschießen. Bin als karpfenangler seit Ende der 1990er in ganz Europa unterwegs und kenne keine karpfenangler die sich den Kopp volllaufen lassen. gewiss schießen die Leute ausschließlich im Web scharf. Macht es doch mal direkt am Wasser ihr Pfosten. gehe lieber am Wasser auf die Suche nach einem Angler der sich für deinen report begeistern kann.

    09.10.21 18:35 5
  • Profilbild Catchem

    Ich habe den Schein seit 3 Jahren und bin im Raum Frankfurt unterwegs. Wüsste gerne genau um was es geht und von welchem Sender diese Initiative ausgeht.

    11.10.21 11:10 0
  • Profilbild Dennis Spomer

    Würde mich gerne bereitstellen, bei Interesse melden 🙋

    11.10.21 19:29 0
  • Profilbild Palino

    Die Karpfis hier sind ja der Knaller. Wie ihr gleich alle an die Decke geht und euch angegriffen fühlt. Ich konnte mir bisher die Karpfenknutscherei eigentlich auch nur mit Alkohol- und Drogenkonsum erklären, so hässlich wie die Spiegler sind 🤣

    11.10.21 19:57 4
  • Unbekannt

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    11.10.21 20:24 0
  • Unbekannt

    An die Karpfenangler schön das ihr euch aufregt damit unterstreicht ihr nur meine Meinung über euch 🤣👍

    16.10.21 18:42 0
  • Unbekannt

    hat damit nichts zu tun. Die meisten regen sich über die Stigmatisierung auf, die durch möchtegern livestyle neu karpfenangler entstanden sind. Am besten alles schön von fox. markentreu. statisch ohne wirklich was für seinen Fisch zu tun und ja, oft auch scheißendick, prost. Das sind keine karpfenangler und auch keine Angler! Bei mir gibt's etliche Angler vom alten Schlag, die nicht nur fischen, sondern auch jagen und im Forstamt tätig sind. Sie alle sind was das weidmännische angeht vom Stand her weit über den meisten hier. überzeugte und gute karpfenangler werden angepöbelt durch diesen generalverdacht. Das ist respektlos und traurig! letztens wurde ein älterer Herr auf Facebook für seinen kapitalen hechtfang überlst angegangen, von junganglern, obwohl er zu 100% weidmännisch vorgegangen ist! Das passiert wenn idioten zum rundumschlag ausholen und alle über einen kamm scheren und genau das hast du getan predator Terminator! Das ist weder Kritik noch ein Angriff an dich. Eigentlich ist es mir egal, denn ich habe Ruhe im Leben und werde überall und gerade am Wasser in Ruhe gelassen. Für die jenigen die nicht im stande sind sich zu wehren tut es mir leid. Es ist wie in einer Runde voller extrovertierten die sich den Ball zu werfen und die introvertierten zurückbleiben. Macht was ihr wollt in Wort und Schrift, Hauptsache ihr könnt euch alle WIRKLICH im Spiegel betrachten und oder tatsächlich (sofern Kinder vorhanden sind) ihnen die Unterschiede zwischen richtig und falsch erklären, ist ja nicht unwichtig! Auf jeden Fall wage ich die Richtigkeit in den Köpfen vieler hier zu bezweifeln und das passt auch ganz gut zu dem was ich täglich sehe in der welt. schade, früher hat sich die angelszene deutlich abgehoben. Heute ist sie anders. Klar, Dinge verändern sich und das ist nun mal so, aber hier ändert sich der Trend deutlich und das seit der Pandemie noch schlimmer!

    17.10.21 07:52 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler