Beiträge

  • Profilbild Dirk Fammler

    Hallo... Suche eine vernünftigen Anhänger fürs Fahrrad fürs angeln. Leider haben sie meisten zu wenig Zuladegewicht. Es sollte die Kiepe.... Ruttentasche... Stuhl und Eimer drauf passen. Oder jemand der eine Idee für einen guten Anhänger. Bin für jeden Vorschlag offen.

    18.10.18 08:29 0
  • Profilbild Dirk Fammler

    So Thema kann geschlossen werden.... Habe heute einen echt stabilen Anhänger gekauft.....

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.10.18 11:49 1
  • Unbekannt

    Baust den noch um? Wenn ja mach ml Fotos und nen Thread bitte

    19.10.18 14:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Demski89

    Mit christaner bike geht sehr gur

    19.10.18 18:47 0
  • Profilbild Pablo007

    ich gebe den kleinen Tipp das habe ich mich auch gemacht geh einfach in den Baumarkt und kauf dir da so einen Bottich wo du Abfälle so grasen so reinmachen kannst dann nimmst du einfach eine querverbindung für die Achse und machst zwei Räder dran die du auch im Baumarkt bekommst mach's dann noch eine Stange an der kopfseite dran die nach oben zu der anhängerkupplung geht die anhängerkupplung befestigt du am Sattel und dann kannst du die ein und aushängen so habe ich das gemacht und das hält ziemlich viel Gewicht aus je nachdem wenn du einen Einachser nimmst oder einen zweiachser der Einachser hält weniger als der zweiachser an Gewicht aus

    12.05.19 12:14 0
  • Profilbild niklas_nglnd

    das ist mein Umbau. knapp 3m lang, mit spanngurtkiste, herausnehmbarer Transportplatte und Flatbarem Korb. hält auch ganz gut was aus... die 4 Paletten waren überhaut kein Problem und das sind immerhin schon min. 90kg

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.11.19 19:46 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler