search
Werbung
Lennart Paulzen

Ich habe heute meinen Fischereischein erhalten, besitze jedoch keinen gummierten Kescher Plus abhackmatte. Ich fliege jedoch in zwei Wochen für sechs Monate nach Brasilien und wollte fragen, ob mir jemand für diese zwei Wochen im Kreis Hamburg obiges leihen kann LG

vor 7 Stunden
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Warum besorgst du es dir nicht im Angelladen?

vor 7 Stunden
4
Profilbild
Lennart Paulzen

Weil ich wie gesagt in 2 Wochen für 6 Monate weg bin

vor 7 Stunden
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Aber genanntes wirst du doch auch nach den 6 Wochen brauchen? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch

vor 7 Stunden
6
Profilbild
Lennart Paulzen

Das mag sein, jedoch habe ich kaum staumöglichkeiten, und wollte mich mit eigenen Sachen eindecken erst wenn ich diese auch regelmäßig nutze und wer weiß wie die Gerätschaften nach 6 Monaten+ und schlecht gelagert aussehen… Das Problem ist auch das meine Reise zeitlich nicht begrenzt ist es können 4,6 aber auch 12 Monate werden

vor 7 Stunden
0
Profilbild
Fischkopf Larry

achso OK danke für die Erklärung

vor 7 Stunden
1
Profilbild
Milkiway

Musst aber selber abholen 81737, morgen Vormittag bin ich daheim! Gern geschehen 🤙🏻

vor 5 Stunden
3
Profilbild
Lennart Paulzen

Das ist aber sehr lieb, von Hamburg nach München ist leider zu weit. Vielen Dank jedoch!

vor 5 Stunden
1
Profilbild
scotchi

Könnte mir mal jemand sein Lamborghini leihen? Hab heute mein Führerschein bekommen aber keine Lust mir ein Auto zu kaufen, da ich bald im Urlaub bin. 🤣

vor 4 Stunden
3
Profilbild
Andreas Brucklacher

hab letzte jahr einen gummierten Automatikspinnkescher gefunden. 85757

vor 4 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen