Lieblingsköder Allroundrute
                                                Wie in der Überschrift zu lesen suche ich eine Rute von LK und zwar die Allround. Wer eine abgeben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Kommentare wieso weshalb warum ich keine andere in der Preisklasse nehme, könnt ihr euch sparen ;) viele Grüße
                                                Bist du neu im Internet? Gibt sowas wie online shops usw.
                                                Ich würde mal daraus schließen er sucht eine gebrauchte Rute. Diese Negativität in den Foren wird immer schlimmer...
                                                @ObiBarschKenobi ja hab das Internet gestern erst entdeckt ! Toll was es da so alles gibt.
                                                😂😂😂
                                                Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
                                                An barsch neu kriegst die schon für 189,-...aber hatte auch ebay empfohlen 😁
                                                Steht ja VB dran.Aber wie viele auf ebay können das nicht lesen ? Handeln kann ja wohl er selber. 😂
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!