Rute + Rolle für 20€
Ich weiß, dass 20€ Ruten Scheiße sind aber kann mir jemand sagen wo es sowas gibt? Wohne in Stuttgart
I'm Internet eBay amzon
Schon bloß weiß man nicht was es ist... Wenn du mir einen Link schickst wäre das hilfreich
Ultrasport Teleskopangelset Tele Classic 180 / Angelset für Anfänger und Profis, mit Angelrolle und Angelschnur, Rutenhalter und Tragetasche – Fischerausrüstung angelfertig montiert im Set (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Geht auch gebrauchtes sach?
Geh zu fischermanns Partner nagoldstraße 49
nimm dir lieber was Gebrauchtes von Angelkollegen für das Geld. Ansonnsten haben viele Angelläden rund um Angellehrgänge zum Fischereischein attraktive Angebote
Jo geht auch gebraucht und bei Fischermans Partner frag ich mal
askari oder decathlon
angel berger hat auch gute sets
Unter 20€ mit Rolle??😳😳
Wenn du schon weißt das es scheiße is Kauf es dir doch nicht erst dann spare lieber und kauf was vernünftiges kaufst du billig kaufst du 2 mal
ich würde auf askari geh'n und nach einem set gucken
Über Aliexpress kannst dir solche Kombos bestellen, teilweise auch für unter 20€.
Warum wünscht du dir von deinen Eltern keinen Gutschein vom Angelladen..? Dann kannst du dahin gehen und hast sicher mehr als 20€ um dir was auszusuchen..? 😉
Wenn du mir ne Adresse schickst und denn Versand zahlst schick ich dir kostenfrei paar Sachen zu :)) da meine Verwandten und Eltern nie etwas mit Fischen zu tun hatten musste ich damals auch alles selbst besorgen als Schüler daher kenn ich das Geld Problem ganz gut und helfe daher gern
@Thomi.. Super Aktion von dir💪👌
klasse Aktion Thomi 👍
richtig nice Thomi! 👌
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!