Suche Kühltasche in Nierenform zum Waten
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild TheBigHaraldor

    Nabend zusammen,
    wie die Überschrift schon verrät suche ich eine Kühltasche zum Umhängen, diese man gut zum Waten benutzen kann.
    Meine hat diese Saison entgültig ihren Geist aufgegeben.

    Leider finde ich so was nur in Kombination mit einem Rucksack davon habe ich allerdings mehr als genug.

    Anbei ist was ich genau suche und auch so hatte. Diesmal nur gerne einzeln und nicht als Set hätte.

    Vielen Dank für die Unterstützung beim Suchen. 🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.12.19 20:27 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    meinst du sowas
    Orlegol Kühltasche Picknicktasche, Faltbar Kühlbox Lunch Tasche Kühltasche Thermotasche Campingtasche Mittagessen Tasche Isoliertasche für Auto, Beach, Grillfeste, Camping, Reisen - 10L Schwarz link07D3K9GCV/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_JRt-Db5QQ93JW

    17.12.19 20:32 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    ist zwar nicht ganz nierenförmig aber denke noch in der Toleranz

    17.12.19 20:34 0
  • Werbung
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Danke für die fixe Antwort aber ne das ist es leider nicht. So was hatte ich mir auch schon mal angesehen ist aber zum Umhängen beim aktiven Fischen total ungeeignet. Lieber in Nierenform so nur ohne Loch damit man da vernünftig mit nem Kühlakku auch kühlen kann
    link3-taschen-fur-das-spurangeln-auf-forelle/_/R-p-X8202684?mc=8202684

    17.12.19 20:35 0
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Kleiner push

    18.12.19 12:04 0
  • Unbekannt

    Du möchtest deinen Fang darin kühlen?

    ...wenn ja, dann ist ein Korb oder Ähnliches doch die beste Wahl...

    Verdunstdungskälte heißt das Zauberwort... den Fang einfach in ein nasses Baumwolltuch oder in einen Beutel einwickeln. Das verdunstende Wasser sorgt für einen Kühlenden Effekt, selbst wenn es sehr warm ist.

    Wenns mal wieder länger dauert, die Tücher einfach wieder befeuchten.

    Wir benutzen gern einen Falteimer aus LKW-Plane, legen noch ein Kühlakku hinein und verstauen ihn im Rucksack... das wird so kalt, dass die Baumwolltaschen sogar gefrieren. Hält den ganzen Angeltag.

    100%

    Ein wasserdichter Rucksack stört auch eigentlich nicht beim Waten durchs Wasser...

    18.12.19 12:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo Ich hab die
    linklink0KCQiAuefvBRDXARIsAFEOQ9EGNdMfZPrkT6oMBTB26XA-olaNqw3cRlVjA3cvLVMdX19ze1T0yMUaAmuLEALw_wcB

    Komischerweise findet man eher sowas wenn man Angler Korb googelt.

    Ich hatte früher auch nen Unhängekorb.
    Bin aber von der Bauchgurtversion sehr begeistert.

    Allerdings hält auch ein Fisch in ein feuchtes Tuch gewickelt im Geflechtkorb ewig kühl.
    Wenn's ganz heiß ist halt Tuch mal zwischendrin neu wässern.

    18.12.19 13:25 0
  • Profilbild Fly

    @Anton Meise
    sorry hatte dein Beitrag erst gar nicht angezeigt bekommen.

    18.12.19 13:27 0
  • Profilbild TheBigHaraldor

    @Anton Meise @Fly
    Ja ist für gefangene Fische und trinken gedacht.
    DAnke für den Tipp mit dem Baumwolltuch da war ich jetzt noch überhaupt nicht drauf gekommen werde ich ausprobieren.
    So einen Korb habe ich mir tatsächlich mal selber geflochten war mir aber bis jetzt zu schade zum ausprobieren und das kühlen hat mir bis jetzt auch Kopfschmerzen bereitet. Werde ich dann in Kombination mit einem Tuch dann wohl doch mal ausprobieren oder so einen Korb wie Fly geschickt hat bestellen.
    Vielen Dank für den Tipp

    18.12.19 13:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler