search
Werbung
Kai Madena

Hallo zusammen! Als Zanderjigge für die Weser würde ich mir gern die hochgelobte Tailwalk Del Sol 10-60g zulegen. Leider ist sie aktuell auf keiner seriösen Seite lieferbar. Hat jemand eine abzugeben? Danke und LG

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Unser Angelladen hat noch welche. Vllt bisschen weit für dich, aber wenn du sie schnell brauchst, dann komm nach Senden

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Palino

Mein Angelladen bot meine Tailwalk zum gleichen Preis wie online an. Ich denke Tailwalk achtet drauf. Online bestellen bietet dann ausser Lieferung nach Hause keinen Vorteil

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Kai Madena

Habt mit dem Laden im Münsterland telefoniert, der hat die Del Sol leider auch nicht im Programm. Finde einfach nichts...

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Old Chatterbait

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Verwey

Kai wenn du sie mal Probe fischen/wedeln willst willst bevor du online kaufst sag bescheid ich hab die und komme auch aus Bremen ;)

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Marvjig

Die delsol hatte ich auch mega Stock ✌️ aber mein angelladen hat die auch noch vorrätig

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Kai Madena

@Old Chatterbait: Dort ist sie ausverkauft, habe mit dem Laden telefoniert. Die Angabe der Website ist nicht aktuell.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Kai Madena

@Marvjig: Welcher Angelladen ist das denn? Wieso haste die Del Sol nicht mehr?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Kai Madena

Niemand ne Ahnung?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Marvjig

Hab mittlerweile andere ruten die mir besser gefallen 😅 und der laden ist leider was weit weg von dir 😅

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Andreas Pöhl

Ich hab mal geschaut, die sind tatsächlich nirgends mehr zu bekommen. Man soll dann wohl gleich auf die 380€ Ruten umschwenken. Ich finde das ist ne Frechheit. Die Rute gibt es erst 3 oder 4 Jahre ...naja wenn meine kaputt geht, dann hol ich mir halt eine von Bullseye

vor 5 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen