suche Zeck Krebse aus Überbestand ;)
Hallo zusammen, da der Markt an Krebsen denke ich gerade ziemlich überschwemmt ist, würde ich gerne mal ein paar probeweise kaufen, da meine Krebsimitate bevor sie fangen konnten leider alle den Steinen im Rhein zum Opfer gefallen sind. Viele Grüße
Das is ne gute idee😂 da gibts viele die so viele haben das die verheizt werden
Richtig, da Opfer ich mich doch gerne um mal was anderes als gufi zu testen ;)
Es gibt tausende Craws auf dem Markt wieso ausgerechnet Zeck? 🤔 Ich würde dir eher zu Reins, Keitech und OSP raten 🙌🏽
Ist mir auch recht, der Titel war eher bezogen auf die vielen Krebse im Zeck Adventskalender die schon verbrannt werden ;) im Prinzip ist mir die Marke egal.
Schau mal bei Camo Tackle im Onlineshop die haben eine gute Auswahl an Reins und Keitech Craws 😉✌🏽
# Rs Fennek, hi Fennek du kennst dich doch gut mit Baitcasterrollen aus. Kannst du mir bitte folgen, hätte da ne frage zu einer gebrauchten Rolle. Gruß Markus
Die Idee, die von Zeck zu kaufen, finde ich nicht schlecht.👍Die, die den Kalender haben, können sowieso nichts mit soooo vielen Krebsen anfangen. Da bekommst du bestimmt welche
@Markus BaFo geht los
Hey, schau dir mal meine Krebse an. Hast du Interrese?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!