search
Werbung
denni5533

Von der Marke exori fishing

vor 8 Monate
0
Profilbild
Blauwalangler79

Na ich würde sagen zum Angeln?!🤔🤷‍♂️.☝️🍿🍿

vor 8 Monate
9
Profilbild
KB930

Sieht nach ner billigen Rolle aus, evtl Lidl Qualität? zum leichten Köderfisch Fang dürfte die taugen..

vor 8 Monate
2
Profilbild
denni5533

Also zum Beispiel Raub Fisch usw

vor 8 Monate
1
Profilbild
Fischkopf Larry

☺️👌 Scheint nach den spärlichen Infos die ich gefunden habe eine Puff Rolle zu sein.

vor 8 Monate
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Steht zufällig Trout X Projekt drauf?

vor 8 Monate
2
Profilbild
denni5533

Ja

vor 8 Monate
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Ok billige Puff Rolle. Wird’s tun. Ich fische schon lange mit Rollen der Qualität

vor 8 Monate
1
Profilbild
Fischkopf Larry

Ich würde sie aber in „Freier Wildbahn“ maximal auf Weißfisch nehmen. Dem Benutzer und Fisch zugute.

vor 8 Monate
1
Profilbild
denni5533

Für Forellen oder?

vor 8 Monate
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Ich finde aber komischerweise nur Ruten der Serie. Die Rolle nicht.

vor 8 Monate
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Ja für Forellen

vor 8 Monate
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Also FORELLENpuff☺️

vor 8 Monate
0
Profilbild
denni5533

Ja ich auch

vor 8 Monate
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Wie gesagt maximal Forellen und evtl. noch Schnur testen bzw. wechseln

vor 8 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Wenn sie für Forellen geeignet ist, ist sie das auch für Schleie, Döbel, Brassen, Rotaugen, Barsch, Zander... Hier werden Tipps gegeben und umher spekuliert, ohne zu fragen, was für eine Rollengröße, Schnurfassung usw Es ist eine ältere Spinnrolle aus dem unteren Preisspektrum und kann, ganz normal, wie jede andere Spinnrolle in dieser Größe, zum Spinnfischen auf alles mögliche, was in dieser Gewichtsklasse in Frage kommt, verwendet werden. Ob's ne "gute" Rolle ist, steht auf einem anderen Blatt, was einzig und allein auf den Betrachtungswinkel ankommt. Während dem einen die Ninja für 50 € niemals als erwähnenswerte Rolle in den Sinn kommen würde, wenn's um die "guten" Rollen geht, schlagen andere sie, bei Fragen nach "guten" Rollen aber immer wieder vor.

vor 8 Monate
4
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen