Beiträge

  • Profilbild Martin Neufeld

    Hi alle zusammen.

    Ich fahre Mitte September zum ersten Mal nach Schweden.
    Befischen werden wir im größten Teil den möckeln See.
    War vielleicht schon jemand von euch da und kann mir ein paar Tipps geben was aufjedenfall in der Angel Tasche für Schweden dabei sein muss ?😊

    Fisch arten im See laut meinen Infos: Hecht,Zander,barsch.

    Dankeschön im Voraus und einen schönen Tag wünsche ich.

    28.03.23 10:33 1
  • Profilbild Housemeister

    Nimm einfach das mit, was du hier auch angeln würdest. Ich fahre jedes Jahr nach Schweden und man muss immer wieder probieren, was gut läuft und was nicht.

    28.03.23 12:11 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Wie Housemeister sagt, von Topwater über Gummis bis hinzu Jerks und Spinnern kann man auf alles fangen.
    Fische finden und gucken worauf sie stehen.

    28.03.23 12:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Oanga83

    Ich war mittlerweile schon sieben Mal am Möckeln und fahre imAugust wieder hin.
    Langsam Geschleppte Wobbler oder Gummifische laufen in der Regel.
    An gewissen stellen geht auch Jugend hervorragend.
    Die Barsche musst du suchen aber wenn du sie gefunden hast sind 40er schon drin.
    Zander sind eher klein, Welse sind geschützt!
    Wo fährst du genau hin?

    28.03.23 13:17 0
  • Profilbild Oanga83

    Jigen natürlich nicht Jugend 😂

    28.03.23 13:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler