Beiträge

  • Profilbild P-J Fishing

    Was kann ich tun, wenn mir einer meine Angel kaputt macht, das abgebrochene Stück ins Wasser wirft, sagt das kläre die Versicherung und einem dann falschen Namen, Telefonnummer und keine Adresse gibt?
    Der Typ hat sich meine Angel ohne meine Zustimmung genommen und beim ersten Wurf geschrotet!
    Jetzt bleibe ich auf den 120€ sitzen…!!!😤😖😩

    08.09.18 07:38 3
  • Unbekannt

    Polizei? Hier wird dir keiner eine neue kaufen

    08.09.18 07:49 9
  • Unbekannt

    Und dann der Versicherung von dir melden, denke was anderes kann man nicht machen. Und nie wieder eine Angel hergeben

    08.09.18 07:49 4
  • Werbung
  • Profilbild P-J Fishing

    Ich hab garnicht gesagt dass er das darf…

    08.09.18 07:51 2
  • Profilbild P-J Fishing

    Er hat sich die einfach genommen

    08.09.18 07:51 3
  • Profilbild Palino

    Augen auf bis du ihn wieder siehst und dann Polizei rufen. Am Ende brauchst du aber ein Geständnis oder Zeugen.

    Oder man redet ihn mit Freunden oder Familie im Rücken privat mal ins Gewissen.

    08.09.18 07:56 4
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hausratversicherung mal fragen, die ist da normalerweise für zuständig. Anzeige erstatten und dann mal gucken

    08.09.18 08:10 4
  • Profilbild Oskar_

    Wie kann ein fremder Deine Angel überhaupt nur Anlagen????? 🤯🤬 auf den Schaden wirst du wohl sitzen bleiben

    08.09.18 08:16 3
  • Profilbild Oskar_

    anlangen meinte ich

    08.09.18 08:16 2
  • Profilbild P-J Fishing

    Ich wollte Köder wechseln, hatte den Köder noch dran und die Angel neben mir stehen

    08.09.18 08:17 2
  • Profilbild Oskar_

    und wo war deine Angelaufsicht in dem Moment?

    08.09.18 08:18 2
  • Profilbild P-J Fishing

    Ich weiß nicht ob dass mit der Versicherung klappt, da der Typ alle Beweismittel in den See geworfen hatt

    08.09.18 08:19 2
  • Unbekannt

    Was hat denn die Hausratversicherung damit zu tun? Nichts!!!
    Mehr als eine Anzeige bei der Polizei kannst du nicht machen. Da du scheinbar den Typen aber nicht wirklich benennen kannst, bringt da auch nichts. Du musst halt wissen wo er wohnt und dann würde ich Igor vorbei schicken. Der hat immer alles regeln können.😂😂😂

    08.09.18 08:32 8
  • Profilbild PadBritt

    Hausrat nicht, aber die private Haftpflicht.

    08.09.18 08:34 2
  • Unbekannt

    Was man aber auf "KEINEN" 😉 Fall machen darf:

    Bei der Privathaftpflicht Versicherung eines sehr guten Freundes angeben, das ihm ausversehen beim Angeln deine Angel ins Wasser gefallen ist. Wenn dann die Versicherung sagt, dass es ja keine Beweise gibt, droht man mit der Beauftragung eines Tauchers, der dann die Beweise vom Grund holt. Leider entstehen dann natürlich für die Versicherung noch höhere Kosten und dann zahlen die normalerweise lieber die 120 Euro!
    Aber leider darf man das ja nicht!!😉😉

    08.09.18 08:37 4
  • Profilbild PadBritt

    Richtig, dass wäre nämlich Versicherungsbetrug. Aber der Knaller, der deine Rute geschrottet hat, dürfte es machen... dann wäre es kein Betrug.

    Unter uns, würde Jemand fremdes ohne zu fragen meine Rute anfassen, würde ich ihm mal fragen, ob er schwimmen kann.

    08.09.18 08:40 6
  • Profilbild P-J Fishing

    Der war doppelt so alt wie ich

    08.09.18 08:45 1
  • Profilbild P-J Fishing

    @ Oskar_ ich brauche keine angelaufsicht

    08.09.18 08:46 1
  • Profilbild PadBritt

    Ups, hab gerade mal geguckt, du bist erst 12. Hast alles richtig gemacht Großer, bloß kein Stress mit so nen Vogel eingehen! Tut mir leid wegen der Rute. Ich glaube an Karma, der Typ wird bestimmt beim Kacken von Blitz getroffen oder ist schon vor nem Baum gelaufen, so was recht sich von alleine. Hast Du wenigstens noch deine Rolle?

    Hast der Spacko eigentlich irgendwas gesagt, warum Er deine Rute angegrabscht hat?

    08.09.18 08:51 3
  • Unbekannt

    Bist ja auch erst 12!!!😢 Versuche das nächste mal vielleicht heimlich ein Foto zu machen oder die Polizei zu rufen!!! Aber mit 12 und bei einem so viel älteren ist es vielleicht auch besser, in der heutigen Zeit, nicht zu machen. Rennen genug kranke Leute rum.😢
    Fazit aus der Sache: Gehe mindestens immer zu zweit Angeln!!!!

    08.09.18 08:53 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler