Beiträge

  • Profilbild Martin Uhrlau

    Servus link dieses Forum Super, weil hier uns alles in Sachen Hobby link eins liegt mir hier dolle am link jeder Gefangene Fisch hier wurde getötet (untermaßige/zu große etc)...Warum?Ehrlich Leute das sind unsere Gewässer für noch viele Jahrzehnte....tötet bitte nur dass, was am Abend bei euch auf den Tisch landen sollte!

    02.08.17 22:08 4
  • Profilbild Earthy

    das stimmt so nicht ganz es gibt hier ich würde sagen fast 50% die c&r betreiben!die meisten anderen der 50%nehmen das mit was sie verwerten und was massig Ist!Dann gibt es hier eine kleine Anzahl an Idioten die kein Plan vom angeln haben und nix wert schätzen ob es die Anzahl an Fischen ist was sie mit nehmen den Umgang mit Fischen und das Maß nicht einhalten und auf die Leute hat hier jeder ein Hals!also mit deiner Meinung liegst du zwar richtig aber die vertreten hier fast alle und nicht wenige.

    02.08.17 22:48 11
  • Profilbild angeldealz.de

    Du musst auch bedenken, dass Fotos von einem toten Fisch eher, leichter & vor allem öfters gemacht werden können, als von einem Fisch, der schnell wieder zurückgesetzt werden soll 👍🏻

    Wenn ich ein Foto von einem gefangenen Fisch mache, der wieder zurückgesetzt wird, dann nur wenn ich bereits alles griffbereit ist und es sehr schnell geht ✌🏻

    Wer einen Fisch unnötig lange aus dem Wasser nimmt, nur um ein Foto zu machen, macht da meiner Meinung nach etwas falsch 😓 Geht vielleicht bei einem Barsch zB eher, aber bei Salmoniden beispielsweise ist das für mich schon wesentlich kritischer 🤔

    02.08.17 23:02 4
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    C&R 👍🏻

    03.08.17 00:11 2
  • Profilbild MoritzB

    Wie oft soll das Thema eigl noch diskutiert werden?

    Es gab dazu schon mehrere Threads...

    Nix für ungut 😉

    Grüße Mo

    03.08.17 05:44 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler