Beiträge

  • Profilbild vonda1909

    Nur mal nachgefragt ist das mit den Werbeblocks in den Themen neu?

    19.02.19 09:41 0
  • Profilbild vonda1909

    Das meine ich

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.02.19 09:42 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Nein ist es nicht und ehrlich gesagt stört es mich nicht.
    Die Werbung ist Im richtigen Maße und auf jeden einzeln angepasst(durch eure Internet Seiten/Suchen)Ihr bekommt also das gezeigt was euch auch interessiert.

    19.02.19 09:44 2
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Hier gab es schon Werbung. In den letzten 2 Wochen haben die Werbebanner nur nicht funktioniert, weil Google was am Adserver umgestellt hatte. Jetzt funktioniert es wieder.

    Sorry dafür, aber die Werbebanner sind wichtig, da wir damit unsere Serverkosten bezahlen 🙂

    19.02.19 09:45 4
  • Profilbild vonda1909

    Kein Problem war mir nur ebend das erste mal so aufgefallen

    19.02.19 09:58 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.02.19 15:13 2
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    🤣oh je

    19.02.19 15:15 0
  • Profilbild flurfunk

    Die Bannerplätze, die wir nicht selber an unsere Werbepartner aus der Angelbranche verkaufen, werden quasi meistbietend versteigert.

    Wir versuchen zwar, dass möglichst wenig Schrott Werbung kommt, aber da das meiste automatisiert über große Werbenetzwerke läuft ist das gar nicht so einfach.

    Wenn ihr hier mehr Werbung zu Angelthemen sehen wollt, dann sagt am besten das nächste mal im Angelladen Bescheid, dass sie hier Anzeigen buchen können 😊

    19.02.19 16:24 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler