search
Werbung
Maniac

Funktioniert seit gestern nicht mehr..........gibt es irgend ein technischen Grund dafür.....??? mfg

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Vertüddelt

Bei mir funzt es. Ggf musst du mal die app neu installieren bzw aktualisieren oder carche löschen. Weiß aber nicht, ob dann ggf. etwas von deinen Fängen gelöscht werden kann.

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Maniac

Aktualiesieren......sprich einmal runter und komplett neu.......dann dürfte sich alles eingestellte verabschieden.......voll ätzend

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Maniac

Er filtert die Fänge der abonnierten Gewässer nicht mehr.......wenn ich auf die Fänge gehe dann werden jedes mal alle Fangmeldungen angezeigt..........jemand der Verantwortlichen Administratoren ne Antwort auf dieses Problem parat......???

vor 4 Jahre
2
Profilbild
John Nox

Kann nur feststellen das ist bei mir auch so... Der Fehler wird vermutlich nicht an deiner App/ oder deinem Handy liegen..

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Maniac

Wenn es nicht das Handy oder die App sein soll, was dann.........Anbieter........Google wegen Standort........

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Jup, bei mir auch der Fall.. Sollte man sich mal an den Admin wenden..

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Maniac

Dem Administrator hab ich schon geschrieben.......mal schauen

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Sehr gut... Hab ihm auch schon geschrieben 🤘

vor 4 Jahre
1
Profilbild
MadMax91

Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Pittoni

Hat wer schon den komischen Tipp mit der Neuinstallation probiert und Erfolg gehabt?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Maniac

Probiert und das Problem besteht weiterhin.......vorallem gestern Vormittag ging noch alles und ohne irgendwelche Einstellungen vorgenommen zu haben gehts plötzlich nicht mehr......also neu Installation hat bei mir nix gebracht

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Hoehli

hab auch deinstalliert und installiert. problem besteht noch.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Angelteam R

Gut dass jemand dies schon beschrieben hat, ist auch mein Problem. nur komisch, dass sich der verantwortliche Admin nicht dazu aüßert...

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Wie wohl nicht mitbekommen habt arbeiten sie gerade an wss... Es kann sein das einige Nutzer in diesen Test fallen. Sie arbeiten dran 😉✌️

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Also könnte damit zu tun haben... Vom anderen Treahd 😎

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Ilmenau-Otter

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 4 Jahre
0