Beiträge

  • Profilbild Shaco

    Wer kauft sich aktuell noch das Abo?

    Ja - Begründen

    Nein - Wieso?

    Ich persönlich muss sagen, dass nach einem Jahr kaum neues Dazu gekommen ist.

    Klar ganz nice App aber das bisschen was durch die Premium Sektion dann freigeschaltet wird reizt mich nicht.

    07.12.21 15:21 5
  • Profilbild Mr.Marv

    Ich persönlich finde, dass das was die App auch ohne Premium zu bieten hat ausreichend für mich ist. Ich finde die extra funktionen zwar toll, aber wie gesagt reicht es so für mich

    07.12.21 16:25 3
  • Profilbild fishing.le

    Wenn es nicht mal eine iPad-optimierte App gibt, wird auch nicht über ein Abo nachgedacht. 😎

    07.12.21 17:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Shaco

    Also bei mir wäre es was mir auf anhieb einfällt:

    Forenränge
    PB implementierung direkt im Profil

    07.12.21 17:26 0
  • Unbekannt

    Nein, weil:
    -die zusätzlichen Funktionen mir nicht wichtig genug sind
    -ich mein Geld lieber anders investiere
    -ich die App nicht durch Geld, sondern durchs Benutzen supporte

    07.12.21 18:47 5
  • Profilbild Mr.Marv

    @Mark F. sehe ich genau so

    07.12.21 20:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaco

    Interessant marc

    07.12.21 20:09 0
  • Unbekannt

    für mich persönlich eine unnötige Spielerei, welche mich nicht weiterbringt.

    08.12.21 18:13 1
  • Unbekannt

    Ich hasse Werbung. Nur deshalb hatte/habe ich Premium. Bin jetzt seit mehreren Jahren mit Unterbrechung mal mehr mal weniger aktiv hier und es lohnt sich definitiv nicht in die App zu investieren weil man die Betreiber in ihrer Arbeit unterstützen will, denn sie leisten ja kaum sichtbar Arbeit. Aber vermutlich kommt es gleich einer und wird mir erklären wie wenig Ahnung ich habe und wie schwierig und anstrengend es sei eine App zu betreiben 😉😂

    08.12.21 18:26 3
  • Unbekannt

    habe einige Kommentare der Betreiber/Moderatoren lesen können. Wollte es nie großartig beurteilen, aber das eine oder andere kam mir schon spanisch vor. Mit dem Ergebnis: ich das selbe Gefühl was gerade von chrisMarley beschrieben wurde. Aber ich reibe mich nicht daran, weil die threads hier doch sehr amüsant sind. was sich hier teilweise für ein wissen sammelt...🤣 Satan die ratten kommen, wie mein Opa immer zu sagen pflegte. 😆 Gruß Petri und euch allen eine schöne Weihnachtszeit 🤝

    08.12.21 18:48 1
  • Profilbild Shaco

    So seh ich das iwie auch minimale ausgaben bei maximalen gewinn wüsste nicht wann das letzte mal ein neues feature kam, der Preis fürs Abo Modell stieg ja auch an 😆

    08.12.21 21:25 0
  • Profilbild DGT

    Uff Shaco, wenn es dir hier nicht gefällt, dann lösch doch einfach deinen Account und nerv hier nicht rum

    09.12.21 10:45 5
  • Profilbild Palino

    Ich glaube die Betreiber selbst haben sich das auch anders vorgestellt. Ich glaube sie haben sich damit überworfen direkt von Anfang an auf native Android und IOS Apps zu setzen. Alleine das ist schon ein Investment. Dazu ist noch entsprechend Backend zu pflegen.
    Ich glaube, wenn ich das richtig über die Jahre beobachtet habe, mit Moderatoren ist das aktuell ein Drei-Mann Team plus zwei Entwickler welche vermutlich als Freelancer im Auftrag arbeiten. Bzw vielleicht haben sie mittlerweile einen Studenten gefunden, der sich da reinarbeitet.

    Am Ende bin ich schon froh, dass nicht einfach abgeschaltet wird. Groß Ansprüche an eine weitestgehend kostenlose Variante zu stellen ist schon frech. Schaut euch mal in den AppStore die ganzen gratis Games an, wie werbeverseucht die sind. Das ist die bittere Wahrheit von „ich will keinen Cent bezahlen“ 😉

    09.12.21 10:59 2
  • Unbekannt

    Du fühlst dich genervt. Den Schuh ziehst du dir selbst an, genau wie shako der warum auch immer die Reibung sucht. Er hat iwo recht und du DGT auch, aber es wird ergebnislos bleiben und deshalb kann man sich beides sparen, denn im Endeffekt seid ihr zwei seiten einer Medaille. Warum? du suchst auch die Reibung, weil du die Ansage mit "nerv hier nicht rum" beendest. Wenn es nämlich wirklich so nervt, löst man es am besten konstruktiv und da gehört eine Ansage die weiter reizt nicht hin. Entweder man legt Holz ins Feuer oder aber nimmt den Wind aus den segeln. reizen und davon auch noch genervt sein ist im soziologischen Sinne einfach nicht schlau!!! Nichts für ungut, meine es nicht böse!!!!🤝 Alles Gute für euch alle, eine schöne Weihnachtszeit und Petri

    09.12.21 11:05 1
  • Unbekannt

    Die Leute,die wirklich gut angeln und regelmäßig an offenen Gewässern gute Fische fangen sind hier leider kaum vertreten. 😉 Viele Leute suchen den schnellen Erfolg ohne viel investieren zu müssen und diese Leute werden mit der Premiumvarinate gelockt.. Bringt aber nichts,weil gute Spots in Deutschland einfach so geneidet werden,dass (ohne C&R) keiner seine gerne preisgibt,geschweige denn die mit gps postet 😂 Ich bin nur noch aus Neugierde hier und um etwas Verwirrung zu stiften 😂✌️xd

    09.12.21 12:58 9
  • Unbekannt

    😆👍

    09.12.21 13:03 0
  • Unbekannt

    Wenn ich mir etwas kaufe wie eine Software, Kugelschreiber oder ein Auto dann hab ich das ein mal bezahlt und kann es nutzen wie ich lustig bin. Warum ein Abo das ich jährlich bezahlen soll? Soll ich mein Fahrrad auch jedes Jahr nochmal bezahlen? Ja mir ist klar dass dass das forum gepflegt werden muß und laufende Kosten hat. Ist aber beim Fahrradhersteller auch nicht anders. Fließband läuft rund um die Uhr und Personal kostet Geld, dennoch reicht es wenn ich es ein Mal gekauft hab.

    09.12.21 13:41 1
  • Unbekannt

    Guter Einwand

    09.12.21 13:43 0
  • Unbekannt

    Ein Netflix-Abo oder die Stromrechnung bezahlt man auch nicht nur einmal für alle Zeit. Von daher finde ich das Argument schwach.

    09.12.21 13:46 2
  • Unbekannt

    Das war kein Argument, sondern ein Einwand und was netflix bietet kann man mit der App nicht vergleichen. Der Einwand bezieht sich ja auch darauf, dass es für mehr Geld nicht mehr gibt. Klar muss man das kritisch sehen, wenn die Kosten steigen allerdings nichts passiert was das rechtfertigt.

    09.12.21 13:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler