Beiträge

  • Profilbild Tobias Wöhrle

    Ich wohne seit fast 2 Jahren in der Schweiz und bin Deutscher. Als ich mein Profil erstellt hab wollte ich meinen jetzigen Wohnort angeben, aber das ist nicht möglich. Hab nun meinen letzten Wohnort in Deutschland angegeben, der ist direkt an der Grenze zur Schweiz und auch immer noch ganz in meiner Nähe.
    Nun meine Frage:
    Gibt es mal die Möglichkeit auch für die Schweiz oder Österreich nen Account zu machen?

    14.01.17 18:54 0
  • Profilbild flurfunk

    Geht momentan leider noch nicht und wird bestimmt auch noch dauern, weil das ziemlich viel Aufwand bedeutet und wir dann auch erstmal die ganzen Gewässer für AT und CH integrieren müssen.

    Hab aber schon gesehen, dass du ein paar Schweizer Gewässer neu angelegt hast 👍

    14.01.17 22:57 1
  • Profilbild Tobias Wöhrle

    Soll ich die aus meiner Gegend mal alle reinmachen wenn ich Zeit hab?
    Kann auch noch die grössten und beliebtesten Gewässer aus der Schweiz hinzufügen.

    15.01.17 21:32 0
  • Werbung
  • Profilbild hausibausi

    Schon wäre, wenn man zumindest als Adresse auch CH Adressen eingeben könnte. So wohne ich momentan eben in Konstanz anstatt Kreuzlingen :-)

    07.03.18 15:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler