Beiträge

  • Profilbild Joshua_B

    Moin ich hatte mal ein ein Vorschlag man könnte ja auf der Karte auch Angelladen maligen und anzeigen könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet?

    07.07.17 20:44 7
  • Unbekannt

    Gute idee👌

    07.07.17 21:10 3
  • Profilbild F. Döling

    Gute Idee Stimme auch zu

    08.07.17 07:39 2
  • Werbung
  • Profilbild Loke

    Vll. Auch durch die Mitglieder eintragen lassen können, dann ist das nicht so viel Recherche-Arbeit der Entwickler

    12.07.17 12:02 1
  • Profilbild Shaps

    Finde ich schwierig durchzuführen. Wer soll verfolgen, ob die einzelnen Läden noch im Geschäft sind oder nicht?

    12.07.17 18:19 1
  • Profilbild infiniteral

    Naja, seh ich nicht als notwendig: die Karte ist schon voll genug, und wenn mann einen braucht kann mann den ganz schnell bei Google finden.

    12.07.17 21:38 0
  • Werbung
  • Profilbild fischersfritzchen

    Der Grundgedanke an sich ist nicht schlecht und meistens bekommt man auch die Angelkarte im selben Laden!

    13.07.17 07:12 0
  • Profilbild Shaps

    Einzige Möglichkeit, wie man es vernünftig umsetzen könnte, wäre über Lizenzen. Sprich die Betreiber dieses Forums verkaufen an die Angelshops zeitbegrenzte Lizenzen zur Markierung der Läden auf ihrer Karte. Gilt die Lizenz z.B. für ein Jahr, wird der Laden für ein Jahr auf der Karte zu finden sein.
    So bekäme Flurfunk sein Zubrot, es wären Angelläden auf der Karte markiert und man würde sicher gehen, dass die Läden wirklich existieren.

    13.07.17 07:56 3
  • Profilbild gone fishing

    Habt ihr schon flurfunk angeschrieben oder soll ich es machen

    13.07.17 13:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler