Beiträge

  • Profilbild SFB_Fishing

    Ich habe eine Frage ist das Angeln von Brücken mit einem Spundwandkescher in Brandenburg Erlaubt. Habe dazu leider nichts im Internet gefunden.

    09.04.21 14:58 2
  • Profilbild Firestorm72

    Wo hast du denn geschaut und wo willst du Angeln?

    Beim LAVB ist es erlaubt, wenn nicht explizit vor Ort verboten.

    Auszug Gewässerordnung LAVB

    2.1. Uferbetretung
    Der Inhaber einer Angelberechtigung ist befugt, die an das Gewässer angrenzenden Ufer, Inseln, Anlandungen und Schifffahrtsanlagen sowie Brücken, Wehre, Schleusen und sonstige Wasserbauwerke zum Zwecke der Ausübung der Angelfischerei auf eigene Gefahr zu betreten und zu benutzen, soweit öffentlich-rechtliche Vorschriften dem nicht entgegenstehen.

    09.04.21 15:52 1
  • Profilbild SFB_Fishing

    Danke für die Antwort ich möchte in Cottbus bei der Spree mal Fischen von der Brücke sieht man fette Döbel würde es dann mit Schwimmbrot versuchen.

    09.04.21 16:22 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler