Beiträge

  • Profilbild Ali Salmouni

    Hi.. Ich will angeln lernen und suche jemand hat zeit mich zu lernen und erklären?
    z.B , was kann ich von die Fische in diese Zeit angeln und was brauche und wo, wie und wann?
    VG
    Ali

    06.06.20 11:10 0
  • Profilbild AndyBar

    Hast du einen Angelschein?
    Dort wirst du die basics lernen

    06.06.20 11:13 1
  • Profilbild Ali Salmouni

    #AndyBar . Ich habe Angelschein aber keine Erfahrung mit angeln.
    z.B habe versucht Herring in der Nacht zu angeln und nach 2 Wochen habe ich gewusst, dass sie im Dunkel nicht sehen können 😅😅

    06.06.20 11:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Jot Uh

    Auf YouTube gibts viele gute Angelvideos 😉👍 Als Beispiel die Angelschule von Lieblingsköder.

    06.06.20 12:15 1
  • Profilbild AndyBar

    Beste Videos wenn du gezielt auf Barsch angeln möchtest.

    06.06.20 12:33 1
  • Profilbild Firestorm72

    @AndyBar: Bei dir lernt man vielleicht die Basics. In Brandenburg gehe ich z.B. in einen Angelladen der gerade die Prüfung anbietet, setze mich an einen Tisch und mache die schriftliche Prüfung. Wenn bestanden bekomme ich den Fischereischein und fahre nach Hause! Außer Theorie, die ich mir selber aneignen kann/muss, ist da nichts mit Praxis.

    @Ali Salmouni: Wenn du keinen zum gemeinsamen Angel findest, einfach mal YouTube (wie bereits geschrieben) "durchschauen". Oder Mal in einen guten Angelladen gehen und hoffen, dass du da Hilfe bekommst. Am besten wäre es aber, dass du dir einen aktiven Angelverein suchst und dich dort aktiv einbringst. Dann wirst du genug Leute haben, die dir helfen.

    06.06.20 13:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Ali Salmouni

    @Firestorm72 , Wo kann ich Angelverein finden?

    06.06.20 13:44 0
  • Profilbild AndyBar

    Google

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.06.20 13:52 1
  • Profilbild Ali Salmouni

    @AndyBar ,Jot Uh, Firestorm72... Vielen Dank für die Gute Informationen 🌺🌺🌺

    06.06.20 14:58 0
  • Profilbild MoritzB

    Buch dir ein Guiding.

    07.06.20 09:41 0
  • Profilbild Firestorm72

    Kannst auch hier schauen:

    link

    07.06.20 09:57 0
  • Profilbild Firestorm72

    Bei einem Guiding lernt man doch keine Grundlagen. Außerdem bekommt er für das Geld schon eine Mitgliedschaft in einem Verein für ein Jahr. Zumindest bei uns im "Osten".
    Ich schicke doch auch keinen auf die Rennstrecke, wenn der noch nicht mal weiß wie man ein Auto fährt.

    07.06.20 10:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler