Beiträge

  • Profilbild Akritas Sidiropoulos

    Wäre schön, wenn man seinen angelverein im Profil angeben könnte, um vor allem andere Vereinsmitglieder so zu finden und gemeinsame angeltrips zu organisieren

    11.09.17 21:08 8
  • Profilbild Florian Schöne

    Klasse Idee 👍👍👍

    13.09.17 06:58 0
  • Profilbild flurfunk

    Ja gute Idee. Ist leider nicht ganz so einfach weil es ca. 4000 bis 5000 Angelvereine in Deutschland gibt aber wir haben das auf jeden Fall geplant.

    Bis dahin kannst du andere Angler aus deiner Gegend aber auch über die Anglersuche finden, indem du eine PLZ oder einen Ort eingibst. Oder du gehst zu einem Gewässer deines Vereins und schaust wer dem Gewässer folgt 🙂

    13.09.17 08:40 0
  • Werbung
  • Profilbild ArthurG

    Das mit den Vereinen ist eine klasse Idee!
    gibt es dafür nicht irgendein Register oder ähnliches? kann man die nicht wie bei den Gewässern handhaben, dass die User die Vereine anlegen und man die dann kontrolliert?
    Jetzt wo ich es lese, wäre es auch cool zu sehen welchen Gewässern meine Freunde folgen?

    13.09.17 16:42 0
  • Profilbild flurfunk

    Wenn du ein Register findest immer her damit 👍

    13.09.17 18:25 0
  • Profilbild ArthurG

    link

    ich habe bei mir in der Region Mal geschaut, es ist nicht 100% vollständig aber ein Ansatz. 😊

    13.09.17 18:37 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    👍👍👍

    13.09.17 18:46 0
  • Profilbild Akritas Sidiropoulos

    Danke für das positive Feedback!
    Wenn Ihr das hinkriegt, wäre echt super

    13.09.17 21:04 0
  • Profilbild ArthurG

    @flurfunk man könnte einen thread öffnen mit dem link, und der bitte zu prüfen ob der eigene Verein dabei ist. Wenn nicht bitte ergänzen - ebenso wenn Vereine sich aufgelöst haben dieses bitte ebenfalls anmerken.

    Die Community erstreckt sich über das komplette Land und wer kann es besser kontrollieren als die Ortskundigen selbst 👌👍😬

    16.09.17 09:07 1
  • Profilbild Akritas Sidiropoulos

    Hallöchen,
    Gibt es zu diesem Thema vielleicht was neues? Wäre schön wenn die admins sich nochmal dazu äußern würden.
    VG

    23.01.18 16:37 0
  • Profilbild flurfunk

    Sind dran! Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen. Aber wir haben ein paar tolle Features geplant 🙂

    23.01.18 17:48 2
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Ja das wäre gut👍

    23.01.18 18:58 0
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Und man jeden anschreiben könnte nicht nur Follower , diese könnten selbst entscheiden . Antworten oder nicht , wie in anderen Netzwerken . Wenn ich eine Frage zu einem Gewässer habe würde ich gezielt diese Leute vor Ort kontaktieren, was auch zu einer Steigerung der Kontakte führt!👍

    23.01.18 19:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler