Beiträge

  • Profilbild Hannes.lfh

    Die App spinnt bei mir gerade etwas rum, ich habe die App nicht gestartet bekommen, habe sie dann deinstalliert und dann wieder installiert und mich dann angemeldet. Jetzt komm ich rein doch nichts lädt und der Teil "Postfach" fehlt bei mir im Menü. Ich habe ein iOs Betriebssystem 10.3.3. Wäre schön wenn alles wieder normal funktioniert. Danke schonmal im Vorraus

    04.09.17 16:48 0
  • Profilbild flurfunk

    Sorry, wir mussten gerade die Datenbank neu starten bzw. upgraden. Jetzt sollte wieder alles laufen...

    04.09.17 17:01 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Ok, funktioniert jetzt auch wieder. Ich weiß zwar nicht inwiefern das möglich ist, aber vielleicht könnte man da nicht den normalen Startbildschirm mit "Gleich geht's weiter..." sondern sowas wie " Server werden gewartet, dies kann einige Minuten dauern" hin machen, damit man weiß was los ist.

    04.09.17 17:49 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Das war auch etwas unplanmäßig. Sonst hätten wir das schon auf die Nachstunden verlegt ;)

    04.09.17 19:56 0
  • Unbekannt

    Also für mich ist die App mittlerweile fast nicht mehr nutzbar. Die Fänge und das Forum werden nur aktualisiert, wenn ich mich abmelde und dann neu einlogge , leider klappt das neu einloggen dann of nicht. Dann zeigt wird nur das Alle Angeln Logo mit dem Fischer angezeigt und mehr nicht.....

    28.09.17 18:54 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey Paddy. Wir haben leider immer noch ab und zu Serverprobleme, weil teilweise sehr viele Leute gleichzeitig online sind. Wir sind dran, aber da wir einiges an der Datenbank ändern müssen ist es leider nicht mit ein paar Klicks getan.

    Bitte hol dir aber auch die aktuellste App Version aus dem Google Play Store. Damit sollte es dann zumindest schon etwas besser laufen 🙂

    28.09.17 19:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler