Beiträge

  • Profilbild Schmiege

    Hallo Freunde der gepflegten Angelei.
    Ich hab seit geraumer Zeit Probleme mit der App. Fänge werden sehr spät link angezeigt obwohl alle Einstellungen auf grün sind. Was allerdings sehr schnell angezeigt wird sind die Werbeblöcke. Hat vieleicht Jemand mal ein Tipp was da los ist?
    Danke im Voraus.
    M.S. 🙋

    27.12.20 11:13 2
  • Profilbild Marc F.

    Hast du vielleicht eine schlechte Internetverbindung?

    27.12.20 11:28 0
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    bei uns allen funktioniert ja auch seit über einem Jahr bereits das Einstellen der Fang-Bilder nicht mehr richtig. Ganz egal ob Du vorher 4:3 vorbereitest, es wird immer vorne und hinten ein Stück gecropt (abgeschnitten) was supernervig ist. Aber daran arbeiten die Macher ja seit angeblich ca. 14 Monaten schon eifrig...🙄 Ich hab ne Ahnung was da los ist aber möchte keine IT-Kollegen mies machen...😐

    27.12.20 11:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Ja die Admins lassen sich immer Zeit bei sowas...

    27.12.20 11:35 2
  • Profilbild Schmiege

    Was sagen denn da die Pro - Angler dazu.? Bezahln die ni sogar dafür?

    27.12.20 11:46 1
  • Profilbild Marc F.

    Die sagen dasselbe. Wer bezahlt will die App verbessern. Es kommt aber nicht viel zurück

    27.12.20 11:59 2
  • Werbung
  • Profilbild Schmiege

    Hmmm..... Da werden wir wohl damit leben müssen oder die App deinstalliern🤷‍♂️

    27.12.20 12:17 1
  • Profilbild Marc F.

    den zweiten Weg gehen leider immer mehr

    27.12.20 12:19 2
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    ich hab mehrfach deutlich gemacht dass ich den Pro-Status wieder aufgebe wenn sich nach wie vor nichts ändert. Aber auch bereits vor nem dreiviertel Jahr. Logisch müssen Entwickler und App-Anbieter auch von irgendwas leben aber ich zahl nicht länger jährlich oder monatlich Kohle dafür, dass Leute leere Versprechungen machen und dann diese betreffend nur auf ihren Ärschen sitzen bleiben und zufrieden feststellen dass ihre Bemühungen bei der verbleibenden Anzahl der Pro-Abonnenten ja offenbar ausreichend gewesen wären.
    Da kamen dann schon so Sprüche wie das wäre ja nicht das einzige Projekt an dem sie arbeiten würden und sie wären ja nicht so viele - ich glaub ich stehe im Wald....😐

    27.12.20 12:33 1
  • Profilbild Schmiege

    Da hat wohl Jemand die Lust an der Sache verloren oder die Kohle von der Werbung langt schon zum gut Leben.

    27.12.20 12:41 0
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.12.20 13:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler