Beiträge

  • Profilbild Chiemsee-Steph

    Hallo,

    diese Nachricht richtet sich mehr an die Entwickler bzw. Chef Etage der App, könnte aber evtl auch für andere interessant sein. Gibt es denn bereits bzw. ist denn eine PC bzw Mac Version zur Nutzung der App außerhalb vom Smartphone vorgesehenen wenn ja, wie ist denn hier der Stand?

    mit der Bitte um kurze Rückinfo und vielen Dank im voraus.


    Beste Grüße
    Steph

    01.07.22 14:34 4
  • Profilbild Maden Mike

    Hey Chiemsee-Steph,
    nein - es ist nicht geplant ALLE ANGELN für andere Betriebssysteme als Android und iOS zu entwickeln.

    01.07.22 14:50 0
  • Profilbild Chiemsee-Steph

    Schade eigentlich, ich denke die Nutzung der App und vor allem die Nutzung des Forums würde von einer PC Variante wie es sie beispielsweise für WhatsApp gibt profitieren

    01.07.22 15:10 2
  • Werbung
  • Profilbild fishing.le

    link dem richtigen API Design wäre auch eine Nutzung via Browser möglich. Da braucht es keine separate App für Windows/Mac. WhatsApp, FB etc. machen sich den Aufwand, um die Nutzer besser tracken zu können.

    01.07.22 21:57 4
  • Profilbild Palino

    Im Web kann man auch genug tracken, wenn man möchte… ich hätte es auch eher andersherum aufgezogen. Aber über eine App verteilt es sich natürlich besser über die Stores und die Nutzung ist besser Bzw häufiger.
    Ich würde ja behaupten dass hier die Qualität steigen würde, wenn es auch über den Browser erreichbar wäre.

    02.07.22 01:34 2
  • Profilbild fishing.le

    Sicher kann man im Web tracken, nur gibt es mittlerweile auch viele Anti-Tracker für die gängigen Browser. Dies kann man mit einer eigenen App umgehen.

    02.07.22 06:29 0
  • Werbung
  • Profilbild AnglerDudeDaniel

    Na ich denke, bevor die App in andere Betriebssysteme integriert werden sollte oder als Browser Version verfügbar gemacht werden soll, müssen da andere Dinge „optimiert“ werden.
    Zb:
    - bessere Suchparameter in der Gewässersuche, neueste Fänge und Freunde finden
    - die Suche zu den Followern verbessern
    - Statistiken erweitern, zB. Durch Wetterstatistiken
    - alles etwas Anwenderfreundlicher gestalten. ZB. wünsche ich mir, dass ich zu mindest benachrichtigt werde, wenn ich einen Beitrag in nem FORUM kommentiere und wer anderes das auch tut. 🤷🏼‍♂️

    Ich find die App super sinnig. Hab sogar n Pay-Account, weil die App mich im Grunde überzeugt.
    Ist aber noch hart ausbaufähig, wenn es um Anwenderfreundlichkeit geht.

    Da könn sich die Admins gern mal bei mir melden, wenn sie wollen für konstruktives Feedback!😄👍🏻

    Seht ihr das anders?

    (BTW: muss ich dienen Beitrag jetzt folgen, damit ich weitere Nachrichten auch mitbekomme)

    03.07.22 08:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler